News Erste Modelle der Nvidia GeForce GTX 680 im Handel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Vor wenigen Stunden fiel der offizielle Startschuss für Nvidias erste Grafikkarte auf Basis der in 28 nm gefertigten GPU-Architektur „Kepler“. Die GeForce GTX 680, die in unserem Test durch hohe Leistung bei, in Relation dazu, mäßiger Leistungsaufnahme zu gefallen wusste, ist auch bereits im deutschen Online-Handel angekommen.

Zur News: Erste Modelle der Nvidia GeForce GTX 680 im Handel
 
wird zotac echt auch wieder eine Aktion machen mit der Garantie Erweiterung und die Möglichkeit den kühler zu wechseln? xD möchte keine Referenz kühler mehr haben ^^
 
Du kannst ja auch die von point of view mit dem Wasserkühler nehmen die ist wenigstens leise xD
 
Evga GTX680 zu 435€ bei Anoboo. Zwar nicht Lieferbar, aber für 14 Tage bleibt der Kaufvertrag zu dem Preis ja bestehen.
 
Schon sehr teuer. Hoffe es kommen bald noch günstigere Karten nach. 350 wären für ne Graka ok aber mehr würd ich dafür nicht ausgeben.
 
Ne Midrange-Karte wird doch nicht unter Wasser gesetzt, da wird schon auf den Vollausbau gewartet :D
 
~450-480 Euro sind für die Karte schon gerechtfertig zum Release, günstiger werden sie auf jedenfall werden, freue mich schon auf die ersten guten Custom-Modelle von ASUS, Gigabyte oder MSI.
 
Hoffe ihr testet in Zukunft wieder mehr Custom Designs.
Das vermisse ich in letzter Zeit.
 
Bitte eine Zotac AMP mit dem dual Bomber-Kühler und bitte ohne Spulenfiepen. Dann werd ich auch überlegen meine GTX 285 in Rente zu schicken. *g*
 
Um ehrlich zu sein finde ich es überhaupt nicht teuer!
Eine HD 7950/7970 gabs am Anfang für über 500€, und die GTX 680 ist besser als diese Karten..ö.
Sobald Geld da ist, wird sie gekauft :D
 
480 Euro sind meiner Meinung nach ungerechtfertigt.... die Margen würden mich mal interessieren.
aber wie es eben immer ist...man muss sie ja nicht kaufen.
 
Oha, die wassergekühlte 680 könnte direkt meine 480 ersetzen. Muss mir nurnoch jemand die Karte schenken. ;(
 
Meine EVGA 680 ist von ALTERNATE unterwegs :)
 
Axiallüfter laufen nur in gut belüfteten Gehäusen gut, Radiallüfter immer. Vielleicht deshalb.

Stell dir mal vor, irgendso ein PC-Noob verbaut ne Twin Frozer innem Gehäuse ohne Lüfter, die Karte verreckt doch.

War aber nur so ne Idee.
 
consolefanatic schrieb:
Meine EVGA 680 ist von ALTERNATE unterwegs :)

Das ging schnell:)

Ich wollte auch zuerst bei Alternate bestellen, aber da die immer noch keine ab 14 Uhr angezeigt haben, habe ich schnell bei Hardwareversand bestellt.
Hab zwar ne Palit GTX 680 bestellt, weil alles andere auch schon weg war, aber soll auch gut sein!
Plötzlich hat Alternate ab 16 Uhr auch welche und bestimmt mehr, weil sind noch alle Lieferbar:D
hätte ich doch etwas warten können^^
 
Cey123 schrieb:
Axiallüfter laufen nur in gut belüfteten Gehäusen gut, Radiallüfter immer. Vielleicht deshalb.

Stell dir mal vor, irgendso ein PC-Noob verbaut ne Twin Frozer innem Gehäuse ohne Lüfter, die Karte verreckt doch.

War aber nur so ne Idee.

Stimm auch wieder aber auchn Radial muss iwo seine Luft hernehmen.Naja jedem das seine.
ich wart auf den 3x windforce o.ä.
 
Zurück
Oben