News Erste Modelle der Nvidia GeForce GTX 680 im Handel

Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man sich freiwillig jetzt sofort so eine Turbine sich kaufen muss, besonders jetzt noch quasi zum UVP-Preis. In 2 Monaten kann man sich dann wirklich erst gedanken machen über ein Upgrade.

Die 3x-Winforce-Lösung ist meiner Meinung, außer Wakü, das einzig wirklich taugliche Aktivkühlungs-Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Anobo.de ist doch jetzt wech, oder bin ich blind ?
 
Man man man da wird schon wieder durchgedreht. Schnell kaufen egal welche nur damit man sagen kann ich habe eine naja. Ich warte auf jeden Fall noch ab es kommen dann sicherlich die Karten mit 3-4 Gb VRAM zum gleichen Preis. Und bei meiner EVGA kommt dann sowieso der Alpenföhn Peter drauf.
 
Alle Karten im Referenzdesign? Gerade ASUS hat da doch einige tolle Kühler im Angebot.
 
Man da haben aber heute alle die Möpen locker sitzen :D

Wie man eine Graka, egal von welchen hersteller, bei einen Preis von ca.500€ als billig oder preiswert bezeichnen kann.... ist mir unverständlich.

Für Das Geld bekommt man einen Laptop und wenn man die verbauten Komponenten mal gegen die einer Graka aufrechnet kann man über diesen Preis doch nur Lachen.

Und jetzt erzählt mir nicht "das kostet High-End" ebend... Nur so lange wie Leute diese Preise bezahlen, Wert ist es das nicht. Mit anderen Worten ihr versaut den Markt ;)

Aber wie sagt man so schön... kein Hype ohne Opfer.
 
die EVGA für 435€ war schon ein super Angebot. Zumal bei denen die Garantie bei Kühlerwechsel erhalten bleibt
 
diggens schrieb:
480 Euro sind meiner Meinung nach ungerechtfertigt.... die Margen würden mich mal interessieren.
aber wie es eben immer ist...man muss sie ja nicht kaufen.

Bei einem Händler gab es sie für 435€ inkl. Versand (von dem habe ich meine).
Der Preis ist bei der Leistung gerechtfertigt, gerade für den ersten Tag!!!

-Castiel- schrieb:
@Arikus
Schon im Versand? 0.0 *neidischwerd*

Hab sogar schon die Trackingnummer ;)
Do, 22.03.12 17:55 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Deisi schrieb:
Stand bei dir noch lieferbar dran? Bei steht nur noch "Lieftertermin unbekannt" dran
Ne, war nicht Lieferbar, habe um 13:02 Uhr bestellt.
Wichtig: per Nachnahme, bei sowas immer! per Nachnahme.
Dann geht die Bestellung sofort in die Bearbeitung.

Das T-Online Banking System ist auch nur wie Vorkasse, das hat mit Sofortüberweisung.de nichts zu tun.

@chris233
Nicht nur dass die Garantie erhalten bleibt, die Garantiezeit ist bei EVGA auch noch 10 (zehn) Jahre und sogar Übertakten ist mit abgedeckt.
 
Bin auch mal gespannt was aus meiner wird.
Hatte bei hardwareversand bestellt. Per Express und Kreditkarte.
Naja stand den ganzen Tag auf lieferbar und jetzt auf "Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt."
Na gut wenn sie morgen nicht kommt. Wird storniert und halt doch wieder zu den renommierten Händlern gegegangen.
 
Smulpa2k schrieb:
Bitte eine Zotac AMP mit dem dual Bomber-Kühler und bitte ohne Spulenfiepen. Dann werd ich auch überlegen meine GTX 285 in Rente zu schicken. *g*
Die würde ich auch kaufen! Die 580er gabs ja nur als 3GB Varianten mit dem Zalman-Kühler für einen extremen Preis. Mit der größte Grund warum ich meine GTX 470 noch nicht in Rente geschickt hab ist der super Kühler, der Hitzkopf geht mir nie wieder über 55° :daumen:
 
Ähh... die Point of View wassergekühlte ist jetzt aber nicht wirklich lachsfarben-rosa, oder etwa doch?
Frühlingsfarben für's PC-Innenleben? Was denn das für 'ne Marktlücke?
 
Haha, ich finds lustig, wie jetzt nen paar AMD-Fanboys die GTX 580 schlecht Bewerten bei geizhals...
Die wird noch keiner zu Hause haben, wie wollen die die bewerten?
 
Der Preis muss iwie ein Umrechnungsfehler sein ;) ich meine bei üblichen 550 US$ müßte doch die hälfte ca. in € übrig bleiben. Jaja weis schon die wollen absahnen , aber nicht bei mir.
 
Bei caseking gibts die EVGA für 479€. Mit nem aktuellen Gutscheincode fe3e5f gibt es noch knapp 15€ Rabatt. Lieferbar ab dem 26.3.
Ich geb zu, dass ich eine bestellt habe ;)

die Point of View wassergekühlte ist jetzt aber nicht wirklich lachsfarben-rosa, oder etwa doch?

Kupfer sieht nun mal so aus ;)

@Arikus: Und es gibt oder gab noch so ein Upgrade-Dings. Wenn zB. der G110 käme, könnte man die Karte in Zahlung geben und zahlt nur die Differenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Release Tag sich eine Highend Karte zu kaufen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da zahlt man immer drauf, noch weniger verstehe ich es, wenn selbige schon eine 570/580 haben oder eine ähnliche von AMD....Noch dazu, wo Spiele bis auf sehr wenigen Ausnahmen die Power eh nicht ausnützen können.
 
Wow schneller als die HD7970 damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist die GTX680 nun obere Mittelklasse oder schon das High-End Modell ? Brutal wie hoch die Messlatte nun gelegt ist.

Preise müssen und werden noch fallen, mehr wie 250,- Euro gebe ich grundsätzlich nicht aus für eine Grafikkarte ;)
 
Zurück
Oben