News Erste Radeon HD 7970 ab 484 Euro lieferbar

kunde ist könig basta und wer etwas anderes sagt sollte mal sein mitleid mit den armen shop betreibern überdenken
 
Eine sehr einfache, eindimensionale Dastellung. Aber es macht auch keinen Sinn, mit Euch darüber zu diskutieren. Wenn Ihr das Thema auch Mal von der Seite des Anbieters der Ware/Verkäufers betrachten könntet (was ich tagtäglich kann), würdet Ihr die Dinge anders sehen.
Natürlich steht der Kunde im Mittelpunkt. Das rechtfertigt aber nicht ein vollkommen überzogenes Verhalten desselben.
Ich habe auch bereits Bestellungen storniert, mich dabei aber immer bemüht, dass dem Shop dadurch keine Nachteile entstehen, d.h. Storno weit vor Auslieferung der Ware.

Ich finde die Preise übrigens absolut in Ordnung, könnten ruhig bei €550+ angesetzt werden. Für Modelle mit gutem Alternativkühler wären in Anbetracht der Leistung und des OC-Potenzials durchaus auch €600 angemessen.

Ihr seit selbst schuld mit eurer Unwissenheit .

Was soll das heissen? Nur weil wir nicht jeder akuten Preissenkung nachspringen? Sorry, habe besseres/wichtigeres zu tun, z.B. arbeiten und Geld verdienen.
 
man könnte auch vorher überlegen, ob man bestellt, nich einfach alles drauflosbestellen und dann alles ablehnen... also mir persönlich is das viel zu viel stress, ich hab einfach eine beim release tag gekauft, morgen hol ich die beim postamt ab, und fertig. n fuffi machts bei ner 500 bestellung auch nich mehr aus
 
@mmic29
Das ist deine Meinung ist auch in Ordnung so.
Ich muss jetzt übrigens auch in die Nachtschicht den das Geld kommt nicht von allein rein.
Ich bin zu Frieden jetzt springen für das Gesparte Geld noch Wasserkühler raus und alles ist gut.
 
Visualist schrieb:

vielleicht springt noch ein Duden für dich raus ;)

Also ich wäre mit der Karte zufrieden, auch wenn sie etwas laut ist, da finde ich meine GTX580 angenehmer.
Ich hatte vor 2 Tagen eine Karte bei Arlt geholt, die ist nun im Rechner eines Freundes, der hat sich gefreut, dem ist das Geld egal wenn er jetzt wieder 2 Jahre zocken kann.
 
Steht aktuell die billigste bei 455€ schon. Hoffe das fällt auf 400 bis mitte Februar das die 7950 es für unter 300 gibt..
 
Gestern waren sogar kurzfristig schon übertaktete 1000 MHz XFX Karten mit alternativen 2-Lüfterdesign lieferbar, für 535 EUR. Klingt schon mal nicht schlecht. Preislich tut sich da auf jeden Fall noch was nach unten. Spätestens in einem haleb Jahr, wenn NV als Konkurrenz nachzieht.
 
Über die XFX Karte gibt es einen Test!

Dort haben sie die GPU mit 1,25V auf 1300Mhz gebracht, wobei dort Schluss war wegen der Software!

Sehr interessante Karte!

Gruß
 
Ab 450€ kriegt man jetzt schon eine 7970. Sehr gut! Wenn die auf 400€ fallen bin ich dabei.
 
genau... nur nicht verfügbar :rolleyes:... die könnten auch 250 Euro schreiben, das Spielchen ist doch bekannt.
 
Bei Anobo war es gestern Abend/Heute Früh für 450€ noch auf "Lieferbar". Haben natürlich jetzt genügend Leute bestellt, dass deren Bestände weg sind.

Ich denke spätestens Ende des Monats werde ich dann auch bestellen. Eine XFX Black Edition (Übertaktet im Referenzdesign) für 450€ oder gar niedriger wenn möglich wird es werden.
 
Ameisenmann schrieb:
genau... nur nicht verfügbar :rolleyes:... die könnten auch 250 Euro schreiben, das Spielchen ist doch bekannt.

Und warum nicht?
Wenn es genügend gibt die Multi-Bestellungen raushauen und das ganze wieder retour gehen lassen, kann Händler auch Tiefpreise verlautbaren, damit die Rückläufer gleich wieder Kunden finden. Kommen ja eh genug zurück.

So ergänzt sich was nicht zusammen gehört. :evillol:
 
@ Ameisenmann
genau... nur nicht verfügbar ... die könnten auch 250 Euro schreiben, das Spielchen ist doch bekannt.
Na ja, Hardwareversand hat ja ordentlich Stückzahlen zu 448 € raus gehauen - ob MF (oder die anderen) das auch macht, warten wir es ab. Ist aber auf jeden Fall kein Lockangebot des Preises wegen, was Du zu unterstellen versuchst!
 
Unnu schrieb:
Und warum nicht?
Wenn es genügend gibt die Multi-Bestellungen raushauen und das ganze wieder retour gehen lassen, kann Händler auch Tiefpreise verlautbaren, damit die Rückläufer gleich wieder Kunden finden. Kommen ja eh genug zurück.

So ergänzt sich was nicht zusammen gehört. :evillol:

zu den niedrigen Preisen wird erst überhaupt nicht geliefert, sie ziehen ganz billig deine Daten ab und verkaufen sie oder lassen sie sich stehlen. Kennst man ja von KM Elektronik oder Mindfactory :rolleyes:
Ergänzung ()

Lars_SHG schrieb:
@ Ameisenmann

Na ja, Hardwareversand hat ja ordentlich Stückzahlen zu 448 € raus gehauen - ob MF (oder die anderen) das auch macht, warten wir es ab. Ist aber auf jeden Fall kein Lockangebot des Preises wegen, was Du zu unterstellen versuchst!

nein es ging um den Link und den entsprechenden Preis für den man zum Zeitpunkt keine Karte bekommen hat :rolleyes:
 
Ja die Chancen stehen gut.
Deswegen lasse ich von sowas ja auch grundsätzlich die Finger. Immer erstmal die Early-Adopter Welle durchschwappen lassen, dann die Kollateralschäden begutachten und dann, wenn überhaupt, beim Händler des Vertrauens bestellen. :)

Und gegen das stehlen ist keiner gefeit. Das passiert, darauf muss man sich einrichten.
Wie war das noch bzgl. Facebook: When it's for free you're the product! :rolleyes:
 
Seriöse Händler verkaufen keine Daten. Gehackt kann natürlich theoretisch jeder Shop mal. Aber Adressdaten sind kein Geheimnis, stehen in jedem Telefonbuch. Die kannst Du im 100.000er Pack bei der Post bestellen. Bringt so auch recht wenig. Händler die Kreditkartendaten mit Personendaten abspeichern sind schön dämlich.
 
Zurück
Oben