News Erste Screenshots des 3DMark Vantage

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Sie ist da, die offizielle Ankündigung des 3DMark Vantage – Futuremarks Grafikkartenbenchmarksuite für das Jahr 2008. Und um dem weniger aussagekräftigen „coming soon“ Nachdruck zu verleihen, haben die Entwickler auch drei erste Screenshots zum Benchmark veröffentlicht.

Zur News: Erste Screenshots des 3DMark Vantage
 
das sieht sehr nice aus, ma guggn wieviel punkte ich haben werde... 5000 Punkte oder so bestimmt nur.
 
He he also die Empfohlene Systemvoraussetzungen kann ich genau halten mehr aber auch nicht.
 
Whohoo auf die Diashow freu ich mich schon. Ach egal ich will dieses Jahr sowieso n neues Sys anschaffen. Mein jetziges schenk ich vll. meiner Schwester. Und dann wird gebencht bis der Arzt kommt. :freak: :D

Die Windows Vista Verifikation wird man sicherlich wieder mit Leichtigkeit umgehen wie bei allen Vista Only Applications bisher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr nett aus :-)

allerdings gefällt es mir nicht das vista als minimum gekennzeichnet ist >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein PC läuft dann läuft er, da brauch ich keinen benchmark, um zu sehen das er läuft oder zu sehen was auf meinem rechner nicht läuft! :D
 
uff. na das sieht ja mal fein aus. Bleibt nur die Frage wem so ein Benchmark etwas bringt. Die zahl der vergleichbaren Benchergebnisse wird sich aufgrund der Systemanforderungen ordentlich minimieren. Aber so war es ja schon immer bei den 3DMarks, immer ein wenig seiner Zeit vorraus :evillol:
 
Was mich schon immer mal interessiert hat, sind diese Engines, auf denen 3DMark basiert, eigentlich nur für die 3DMark Programme gemacht oder kann man daraus auch ein Spiel bauen?
 
@10: Warum steigen die Wohl ins Programmiergeschäfft ein? ^^
Zumindest meinte ich das gelesen zu haben.

Nobody
 
@10

diese woche stand doch hier irgendwas, dass futuremark eine eigene game-schmiede aufmacht. vielleicht nützen sie ja die engine von 3dmarl :D
 
Geil Wing Commander 6 ^^

na das sieht doch jedenfalls schonmal besser aus als die anderen screenshots die da rumgeisterten.
 
Wird auch Zeit \o/ ich kann Return to Proxycon und Canyon Flight nun wirklich nimmer sehen.


buuge schrieb:
na dann have fun beim e-schw***-vergleich, bei mir läuft das dingens noch net mal :D

Zum Teufel, ja muß es denn sein? Ist es so langsam nicht wirklich albern? Steckt Euch doch bitte Euer SchwanzMark und Co. sonst wo hin.
Ist ja wie in der 5. Klasse: "Hihi, Frau Schweig, Laura hat das F Wort gesagt, hihi"
 
@16: dein Kommentar lässt mich verstehen warum Games wie Crysis so gehypt werden. Nix gegen das Game, so übel ist es nicht. Aber das Wort Innovativ zumindest im Zusammenhang mit Inhalt und in depth Gameplay passen nicht ganz.

Naja ich benche höchstens einmal, aber da ich nur ne HD2600XT habe weiss ich eh das ich nix überragendes Spielen kann. Somit ist das für micht nicht so der Bringer.

Gruss Jens
 
Ich verstehe ÜBERHAUPT nicht, warum Futuremark eine Diaschau verkauft.

Früher, beim 3Dmark 99 oder noch mehr beim 3Dmark2000, da liefen in den Computerläden massenweise Rechner damit, die die neueten Grafikkarten bewarben.
Da lief z.B. ein Athlon 700 mit eine GeForce256 DDR, der den 3Dmark flüssig darstellen konnte - im Gegensatz zu den PCs von mir und meinen Kommilitonen.

Aber seit dem 3Dmark 2003 - da kann man ihn doch überhaupt nicht mehr für sowas gebrauchen: kein Kunde merkt doch, ob das Ding 2 fps oder 5 fps anzeigt - man merkt nur: DAT RUCKELT WIE SAU.

Was will Futuremark uns damit sagen ?
 
@Spock37

das dein Rechner für diese Grafikpracht nicht ausreicht mehr nicht un d weniger auch nicht^^
 
@ 24):
Deine Antwort ist völlig daneben.
Auf welchem Rechner läuft 3Dmark 2003 flüssig? Und 2005? und 2006 ?
Warum haben Leute mit der neuesten Maschine 5 fps? Warum nicht 100 ? Das ist meine Frage, nochmal ausführlich erklärt.
 
@Likee

ist wie mit den älteren Versionen, man wird mit der Zeit gezwungen auf ein neues DX zu setze :-/
 
Zurück
Oben