News Erste Screenshots des 3DMark Vantage

sieht schon wirklich atemberaubend aus ,nur ist die frage ,will ich spielen oder filme rendern? ;> ich werd mir defakto eh kein vista installieren,ergo auch kein vantage =) ich guck mir dann auf youtube das video vom ganzen bench an wenns release wurde ^^ da brauch ich kein vista und kein mörder pc :P

Zuletzt bearbeitet: (edit)
@Spock37

also ich weiß nicht aber 03 und 05 läuft bei mir mehr als flüssig ?! ich versteh nicht genau worauf du hinaus willst??

Sieht sehr geil aus.

Bin schon gespannt, wie das erste Game von Futuremark aussehen wird.

Hmn, die neue Version wird wohl wieder zu einer neuerlichen Flut an "Wieso habe ich nur so wenige 3DMarks" und "Schlechter Score in 3DMark, jetzt aufrüsten" führen.
Dennoch ist es auch hier interessant, eine aktuelle Vergleichsmöglichkleit zu haben.
Vielleicht wird der Benchmark in Zukunft vielleicht sogar ein wenig näher an der "Gamer-Realität" sein, wenn Futuremark eigene Spiele produziert.

BOAH EY :eek:

Das sieht einfach mal nur sowas von nice aus.
Ich weiß. Wirklichen Sinn ergeben die ersten beiden Sätze nicht aber ich hoffe mal davon sieht man noch etwas mehr. Evtl. von dem ersten Spiel von Futuremark´s Ableger?

also ich hatte damals Anfang 07 beim 06er bench auch meistens nur 1-2 FPS und weiß Gott keine schlechte Hardware.

bin auch spoks Meinung das es gescheiter wäre wenn man das ganze schneller machen würde. so denkt doch jeder das es schlecht ist.

Also laut dem Graphen müsste ich auf rund 5100 Punkte kommen. Hab zwar kein Vista und keine DX10 Karte, aber jetzt brauch ich ja den Benchmark eh nicht mehr, weil ich ja mein Ergebnis eh schon weis :D:D

Lustig finde ich immer "empfohlene Systemvorraussetzungen" für einen Benchmark.. Entweder es läuft, oder es läuft nicht. Und wenn es läuft, wird einem das Ergebnis schon sagen, wie es mit der Leistung aussieht. Was soll da eine Empfehlung, welches System man mindestens haben muss..?
Nunja, grafisch wirds wohl wieder sehr gut. Mich interessiert eher das angedeutete Spiel von denen: Wenn die ihre sehr gute Grafik mit guten Ideen und viel Spielspaß kompinieren können, kann das gut was werden.

roboto schrieb:
Lustig finde ich immer "empfohlene Systemvorraussetzungen" für einen Benchmark.. Entweder es läuft, oder es läuft nicht. Und wenn es läuft, wird einem das Ergebnis schon sagen, wie es mit der Leistung aussieht. Was soll da eine Empfehlung, welches System man mindestens haben muss..?
Nunja, grafisch wirds wohl wieder sehr gut. Mich interessiert eher das angedeutete Spiel von denen: Wenn die ihre sehr gute Grafik mit guten Ideen und viel Spielspaß kompinieren können, kann das gut was werden.

Das ist für die, die von Futuremark ein 3DMark erwarten, was so hässlich und anspruchslos ist, das es auch auf 3 Jahre alten (seiner Zeit schon MidRange) Systemen auch flüssig läuft.

Mit der Grafik würde ich mir ein Freelancer 2 wünschen ... *sniff*

Naja ich mein, im Endeffekt ist es kein Kunststück immer bessere Grafik zu bringen.
Viel schwerer scheint dagegen es die KI deutlich zu verbessern da sich damit nur wenige Entwickler wirklich gut auskennen und die Budgets auch zu gering sind, aber vielleicht erleben wir da ja in ein paar Jahren endlich Besserung.

WOW, eine echte Hammergrafik!!Das sprengt ja alles weg!

Erinnert mich sehr an X3: Reunion!

Hoffentlich sieht so der Nachfolger von X3: Reunion aus!

Gruß

Hübsch eigentlich. Hoffentlich ist da nicht wieder ein CPU-Benchmark bei, der 1-2fps anzeigt...das ist sowas von sinnlos. ;-)

Microsoft hat wiedermal sehr viel Geld bezahlt damit der 3DMark nur auf Vista läuft bzw. laufen soll.
Naja käuflich ist ja fast jeder *G*. Nur die Summen unterscheiden sich...

Wie soll der Benchmark woanders laufen, wenn er DX10 braucht und es das nur für Vista gibt? Da musste MS sicherlich nichts für bezahlen - das haben sie selbst eingefädelt.

Ich geh mal nicht davon aus das mit der derzeit verfügbaren Hardware hier mehr als 3000 Punkte drin liegen.

@Spock37

Mein System kann den 3DMark 2006 durchaus einigermaßen flüssig darstellen, bis auf den CPU Test natürlich...

Zuletzt bearbeitet:
@saber rider
denk dran vor dem einschlafen den aluminium-hut aufzusetzen. und schau auch unterm bett nach, ob da nicht jemand von den freimaurern hockt ... -.-

@topic
was hat sich jetzt geändert gegenüber den daten, die seit einigen monaten bekannt sind? ok .. ausser den screenshots, die allerdings auch wenig aussagekräftig sind. immerhin ists kein spiel, sondern ein .. nunja .. benchmark ;)

Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Sowas sollten sie mal mit ihrem neuen Gamestudio in ein Spiel umsetzen.

cool, wäre toll wenn die tollen Bilder auch in deren Games sind. Kostet das etwas oder ist es freeware?

Zurück
Oben