News Erste Tests der XGI Volari Duo aufgetaucht

@ 19
also bei mangelndem erfolg bringt zalman ganz sicher
keine heat pipe für diese grafikkarte heraus!

Die entwicklungskosten wären viel zu hoch ...

Die Frage ist ja, wie gut die Bildqualität bei den ganzen test war. Es gibt bestimmt einige Optimierungen seitens Ati und Nvidia in ihren Treibern für die Benchmarks. Die Karte hat doch Leistung. Und wenn im Treiber keine Verschlechterung der Bildqualität integriert wird, um die Leistung um ein paar % hochzupuschen, so ist die Karte doch eine sehr gute alternative. Ich schätze mal, dass auch der Geräuschpegel niedriger sein wird als, die der Konkurrenz. Auch soll es laut XGI, noch Reserven für eine Leistungssteigerung geben. Dies trifft wohl nicht nur auf den Speicher-, sondern auch dem Chiptakt zu.

Ich will erst die Final Karte mit den FinalTreibern sehen, wie sie sich schlägt, und vor allem will ich ein Bildqualitest. Erst dann werden wir sehen, was in XGI drin steckt.

Mfg BOdy

@ 21 BodyLove *vollzustimm*

aber 400 € sind trzdem zu viel

ich finde die leistung arm 2 Chips sind nötig bei XGI um grad mal in der höhren Mittelklasse mitspielen zu können. und 2 chips sind auch teuerer wie 2 wäre das ein chip auf der karte und es wäre diese leistung das wäre ziemlich gut aber für 2 ein schwaches zeugniss und wen was weis ich die noch bissel verbessert wird und noch bessere treiber und die sagen wir mal echt radeon 9800 xt oder fx 5950 nievou erreicht ist es trotzdem nicht genug für 2 grafikeinheiten ist das eindeutig zu schwach das ist meine meiung. stellt euch mal vor die radeon 9800 pro käme mit 2 chips dann könnt man die mit der volari duo V8 vergleichen und die würde haushoch verlieren. Tja aber sagen wir es mal nett für eine erste high end karte ok jede firma fängt mal klein an

Zurück
Oben