News XGI Volari Bildergalerie

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Eben noch eine Meldung über erste Benchmarks einer XGI Volari Duo V8 Ultra auf ComputerBase und nun erster Bilder gleich zweier Vertreter aus dem Hause XGI, die seit langem mal wieder etwas Wirbel in den Zweikampf zwischen nVidia und ATI bringen könnten. Wohl bekomm's!

Zur News: XGI Volari Bildergalerie
 
ich frag mich eher, wieviel saft die teile brauchen bei 2 stromanschlüssen ;D
 
5)
genau wenn das so weiter geht brauch man bald ein eigenes Netzteil für die Graka oder ein 1000Watt Netzteil für den ganzen PC
 
Warum eigentlich 2 Stromanschlüsse?
Ich meine, über einen normalen 12V Anschluss geht nun wirklich schon eine gaaaaaanze Menge Saft. Verbraucht die den wirklich so viel Strom dass schon ein einzelner Anschluss durchbrennen könnte?
Das macht mir jetzt wirklich Angst!
 
durch ein anschluss geht genausoviel strom durch wie durch 2, kann auch imagehalber sein, oder dass die pro gpu nen anschluss brauchen?!?!
 
schafft wahrscheinlich kürzere Wege zu den Verbrauchern etc., also wichtig für das Platinenlayout.
 
Soweit ich weiß, haben nur diese Testsample Karten zwei anschlusse. Die Karte die dann raus kommt hat nur einen.
 
@3)Fruchtnektar
Das mit der Premiummitgliedschaft finde ich auch nur reine Abzocke. Da wird mal als Abonent dann auch nochmal zur Kasse gebeten.
 
abzoke lol 12 euro im jahr oder 24 .... das kanbn sich ja wohl jeder leisten un d wer net muss halt auf die test warten pech ....
 
Aber da Gamestar eh nicht die besten Aardwaretests macht, stört mich das auch nicht weiter

Ps: bin Abonent wegen der Spieletests
 
Lächerlich.

Warum kommt nicht mal ein Grafikkarte ala "Schutka" raus ? ;)
 
Zurück
Oben