Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ich denke die PCB farbe sollte doch der geringste Kaufentscheidungsgrund sein oder?! In den Vordergrund würde ich eher die Leistung stellen sowie die Ausstattung! Und die ist denke ich recht gut, wobei ich mir da keine meinung bilden möchte, da ich ja im Besitz eines SLI Mainboards bin! ^^
Na da bin ich ja mal gespannt. Aber Referenztakt über 300? Was bitte ist daran besonders? DFI NForce 4 ist bis jetzt immernoch ungeschlagen in Overclocking.
Das Besondere daran ist, das es ohne Absenkung des HTT funktioniert. Statt wie bisher einen Multiplikator von drei zu verwenden, sprich 600 MHz, kann man den Multiplikator auf fünf stehen lassen.
Der HTT läuft also mit über 1.500 MHz, und das kann kein nForce4, auch nicht auf einem DFI-Board.
und bringt das irgendwelche vorteile?
also irgendeinen geschwindigkeitsschub?
wenn man in die overclocking-threads schaut wird immer gesagt "stell den ht-multi auf 4 runter, zwischen 800 und 1000 merkt man keinen unterschied"
@10
nein nicht wirklich
wurden ja früher mal tests gemacht 800vs1000mhz uns 600 und 400 waren auch mit dabei
glaub erst bei 400mhz wurden minimale verlangsamungen festgestellt