News Erste „Z68“-Boards erreichen den Handel

naja.. ihr vergesst die leute, die jetzt von 1366 auf 1155 umsteigen um sich dann 2011 zu kaufen...


wenn geld keine rolle spielt :)
 
Zamspezl schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal ein Board mit IGP gab, bei dem man dann so eine kleine Karte in den primären PCI-E Slot stecken konnte und somit dann die Grafikanschlüsse hat. Vielleicht ist das bei diesem Gigabyte Board auch so?

Klingt interessant.
Weiß da wer was drüber?
 
Wer hat denn den Schwachsinn mit nur einem PS2 Anschluss ins Leben gerufen? Ich hoffe es wird auch weiterhin welche mit 2xPS2 Anschlüssen geben :S. Die alten Tastaturen funktionieren einfach noch am besten :S (inkl. Mäuse). Ne Moderne mit USB-Anschluss is zwar ganz nett, ab und zu hackts dann aber mal wenn die USB-Anschlüsse nicht gleich erkannt werden, oder was weiß ich. (Ich merks ja bei meiner USB-Tastatur im vergleich zu meiner guten alten Stinknormalen Microsoft PS2 Tastatur - z.b.: Lautstärkeregler über PS2 kein Prob, bei der USB-Tastatur funktioniert das ab und zu nicht ganz und laggt etwas nach...)

Was meint ihr eigentlich mit den "Microrucklern" @ PCI-Lanes?? Wie wirken die sich aus, bzw gibts da wo einen Informativen kompakten Thread oder Bericht? Habe jetzt im Internet gegooglet aber nicht wirklich was definitiv informatives finden können, immer nur Ansätze.

bzw.: warum gibts die auf den 1366 nicht?

lg,
nordx
 
Haha wie geil. Der Preis und das Marketingblabla aber dann nur wahrscheinlich nur 2 der 10 SATA Ports als SATA 3. Und max. 4 Lanes für die PCI-E Anschlüssel gleichzeitig.
 
endlich hat Gigabyte eingesehen dass die schwarze Farbe viel schöner als blau ist :) das board sieht sehr schön aus. Aber ich warte auf asus z68 boards. höffentlich kommt ein maximus iv formula ;)
 
Holt schrieb:
Schon sehr schade, dass man inzwischen keinen Wettbewerb auf dem Chipsatzmarkt mehr hat, sonst würde sicher manches kundenfreundlicher sein.

Stimmt. Jetzt kann man nur sehnsüchtig auf AMD schielen, was aber bei Interesse an einem Intel System auch nicht wirklich hilft.

Die kastrieren keine Chips um irgendwelche Befehlssätze wie es Intel tut.
Die Chsipsätze von AMD sind auch wesentlich attraktiver.
Mehr SATA3 Ports, mehr Lanes für PCIe und schon lange PCIe 2.0.

Wenn ich wählen könnte hätte ich gern eine Sandy Bridge CPU auf einem AMD Board :D
 
geiles teil...bis auf den preis :o

vielleicht gibts ja auch mal ne UD4 verson für ca 150€
 
Zurück
Oben