murdock2001
Ensign
Meine erstellten Systemwiederherstellungspunkte verschwinden nach einer bestimmten Zeit immer. Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederherstellungspunkte werden gespeichert, bis der von der Systemwiederherstellung reservierte Festplattenspeicher voll ist. Werden anschließend neue Wiederherstellungspunkte erstellt, werden dafür ältere Wiederherstellungspunkte gelöscht. Wenn Sie auf einem Datenträger den Computerschutz (das Feature, mit dem die Wiederherstellungspunkte erstellt werden) deaktivieren, werden alle Wiederherstellungspunkte von diesem Datenträger gelöscht. Wird der Computerschutz später wieder aktiviert, beginnt die Erstellung von Wiederherstellungspunkten von neuem.
olympiakos schrieb:Die Systemwiederherstellung hat bei XP, zumindest bei mir total versagt, deswegen benutze ich die seit Jahren nicht mehr.