Erstellung XP-USB-Stick. Vorgehensweise eingelesen, irgendwasn aber zu beachten?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.008
Moin,

ich habe mich im Netz bischen schlau gemacht und möchte mit dem alten XP gerne mal rumprobieren, was die Erstellung eines Installations-USB-Sticks angeht.

Gibt es außer den Anleitungen und diversen Tools irgendwas spezielles noch zu beachten? AHCI Treiber habe ich in meine eigene Slipstream DVD hinbekommen, die würde auch zur Erstellung des Sticks benutzt werden.

Gruß

Frank
 
Das geht aber auch unter anderen Betriebssystemen. ;-)

Gibt es außer den Anleitungen und diversen Tools irgendwas spezielles noch zu beachten?
Wenn du die Anleitungen vor dir hast, nein.
Oder hast du spezielle Fragen?
Was hast du alles vor?
 
Spezielles ansich nicht. Hätte ja sein können, daß es was ganz spezielles als Stolperstein gibt.
 
Wenn Du die Anleitungen beachtest, dann nicht.

Weil der größte Stolperstein ist XP selbst. Das lässt sich nicht so einfach per USB installieren. Stichwort, Laufwerksbuchstaben.
 
Zurück
Oben