Ersten PC zusammenbauen. Wird das mit der hardware was?

@ferris19 ach sorry, dachte das kleinste aus der neuen Serie gibt's erst ab 750W, hab die beiden unteren gar nicht gesehen, aber joa muss er wissen ob er die 20€ noch versenken will oder doch lieber in nen 5700X steckt, oder in beides wenn möglich^^
Ergänzung ()

wobei das FSP Group auch nicht schlecht ist, würde die 20€ nur wegen den weiteren 3 Jahre Garantie noch in das beQuiet versenken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
ferris19 schrieb:
Warum? Wäre schön, wenn du das etwas ausführen
Ich habe in den letzen Jahren wieviel Threads gelesen, wo die Pure Power gerne mal Probleme machen. Ich würde ein Straight Power nehmen. Aber gut. Vielleicht sind sie ja jetzt besser als früher.
 
Hier auf alles genau einzugehen ist mir viel zu viel😅 Lese mir aber alles durch und schaue es mir vernünftig an. Mehr als jetzt möchte ich auch ungern ausgeben. Bleibe beim 5600x und dem Pure Power netzteil. Beim Ram bin ich auf 32gb gewechselt und die SSD zur Kingston KC3000. Trotzdem danke für die vielen Vorschläge. Denke das hat mir bei meinen Entscheidungen weitergeholfen. Großartig ändern möchte ich nun nichts mehr(Außer ich finde vor dem bestellen noch ein passendes Angebot).

Lg Nico
 
Nico G schrieb:
Bleibe beim 5600x

Lg Nico

Also kaufst du auch 1 kg Nudeln für 2 € (5600X), während es 1,5 kg für 2,20 € (5700X) und 950 Gramm für 1,60 € (5600) gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zlate
Zurück
Oben