News Erster 3D-fähiger 7.1-A/V-Receiver von Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kennen tu ich den neuen STR-DN1010 nicht, aber ich bin trotzdem überzeugt das der anständigen hochwertigen überzeugend klang, verabeitung usw hat.

Ich meine mit
Ich will allen leuten beibringen genauso oft und häufig Sony AV-Receiver zu kaufen wie von allen anderen herstellern.
Das sollte man nicht falsch verstehen das man sich eher nicht für Sony endscheidet, sondern das jeder auch Sony AV-Receiver kauf, genauso viele kunen bekommen wie das jetzt die anderen hersteller leider haben.
Ich will nicht dazu gehören, das geräte von Yamaha Denon Onkyo.....usw kauft mir geht es so auf dem Sack das leute gibt die Sony geräte schlecht machen, aus diesem grund mache ich alles was nicht Sony ist schlecht weil die wirklich mist sind.
Punkt fertig aus Sony ist top sehr gut das soll jeder wirklich jeder wissen und lernen genauso zu sehen das kann einfach nicht sein das alle leute Sony AV-Reveiver schlecher machen als die ganzen anderen hersteller!!!
Sony haben früher sehr gute erfahrung im Hifi und so, und das tun sie heute wieder sehr gute AV-Receiver entwickelt.
Sony haben sehr wohl ahnung und Soundesinger ingeuere techniker, ich höre das bei meinem STR-DA5200ES das Sony sehr gut ist, in der entwicklung bei AV-Receiver

Mich freut es sehr das Sony die ersten überhaupt sind die 3D AV-Receiver auf dem Markt bringen gott sei dank ist Sony die ersten und nicht die anderen hersteller, das wäre erbärmlich unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat im niederpreissektor mit ihren AVRs keine Rolle gespielt und sobalt Denon/Yamaha/Onkyo/Pioneer/Marantz ect. seine AVRs launcht redet auch kaum noch eienr von Sony.

Auf dem Papier erster zu sein heisst nicht immer das etwas auch gut ist. Ich war enttäuscht was sony sich die letzten Jahre geleistet hat bei den einsteiger Geräten.

Die neuen Sony einsteiger sind viel besser als die alten, die sind besser geworden Sony auch im einsteiger bereich.
Wenn Sony früher nicht im einsteiger bereich nicht so gut war heißt das nicht das sie jetzt immernoch sind.
Die STR-DN sind besser wie die STR-DG Serie zb, auch die neue STR-DH Serie ist besser wie die STR-DG und STR-DE Serie.

Ich bin voll im intresse an Sony AV-Receiver, die sind sehr gut das müsst ihr endlich lernen.
Die leute sind mit allem enttäuscht egal was es ist völlig unverständlich was ich nicht verstehen kann,
Man kauft sich doch ganz einfach die tollen Sony und man muss bitte schön zufrieden sein.
Der Mensch dieser lebewesen sollte wertschätzung mit allem haben.

Ich bin aber sehr überzeugt von Sony, ich bin gleich zu der ES Serie eingestiegen bin nochmal nummer sicher gegangen um wirklich was richtig besseres und sehr gutes von Sony zu haben.
Ich will trotzdem nicht sagen das alle Sony einsteiger nichts taugen.
Jeder soll sich bitte auch viel mehr um Sony AV-Receiver intressieren und kaufen, ich sage die sind sehr gut.
Keine soll mehr denken Sony ist schlechter als die anderen hersteller.!!!!

Also die Aktuellen sind es nicht.

Und das du nicht grade neutral bist haben wir alle bemerkt. Du hast einfach keine Objective sicht der Dinge.

Die teuren Geräte von Sony sind nicht schlecht, nur eben die Anderen oft besser. Das is denke ich der Kanckpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony sind nicht nur sehr gut, und die anderen sind aber auch nicht viel besser als Sony.
Im algemeinen sind alle Sony AV-Receiver nicht welten schlechter als die anderen, im vergleich.

Was auf dem Papier steht sagt noch lange nix, wenn Sony vieleicht weniger klangpunkte haben heißt es nicht das Sony schlechter am ende ist, die meisten hören nur und intressieren nicht so sehr auf klangpunkte oder bewertungen von allen testern.
Spaß machen die Sony AV-Receiver und das ist doch gut so, klanglich viel besser als jeder Ghetoblaster und MiniAnlage.
Sony können auch sehr gut den Raum beschallen hochwertigen klang.
Des wichtigeste man macht die augen zu und ist zufrieden und genießt den klang da kann es doch egal sein.

Mir macht mein Sony STR-DA5200ES unheimlich viel Spaß. weil ich wirklich nur sehr guten klang habe, und alle meine Nubert Lautsprecher sehr gut sind, harmoniert sehr gut zusammen.
Stereo und Surround habe ich wirklich sehr guten klang.:)

Mich intressiert nur was sollen den besser sein bei den anderen herstellern als bei Sony:mad:
Ich kann mir nicht vortellen das die anderen doppelt zu laut, bass usw haben als Sony.

Mich interessieren keine Klangpunkte in tests ich geh selber hören.

Es geht nicht um laut und viel bass sicher kommt ein Großteil über die Lautsprecher aber wenn wir mal in den HK bereich gehn muss ein AVR auch etwas leisten. Sony unterschlägt ein bsichen die Details fand ich.
Ich habs mit Star Wars episode 3, HDR 3, Krieg der Welten, Stealth ausprobiert.
DU hast kein Einsteigergerät das solltest du dir mal vor Augen halten und Ihn mal gegen einen 820 tauschen.

BestQualityHS schrieb:
Mich freut es sehr das Sony die ersten überhaupt sind die 3D AV-Receiver auf dem Markt bringen.
Sony will den Receiver im Juni in den USA bringen.
Yamaha bringt ihre neue Serie erfahrungsgemäß im Mai-Juli bei UNS!
(Die Daten der anderen Hersteller hab ich nicht im Kopf)

Und alle, wirklich alle Hersteller werden in ihrer 2010er Serie HDMI 1.4 einsetzen, eben weil es für sie kaum einen Mehraufwand bedeutet.

wenn die Sonys so gut sind, dann sag mir mal was der STR-DN1000 besser macht wie der
Onkyo TX-SR607ES oder auch der Yamaha RX-V565B

wie in deinem verlinkten Forum treffend gesagt wurde:
don´t feed the Troll

der ist in diversen Foren SuperHighend, SuperSony und ähnliche Nicks und es ist überall dasselbe. Dem kommste mit Argumenten nicht bei

@shaqiiii

Bei kommen sehr gut Details der klangwiedergabe mein Sony STR-DA5200 und allen meine Nubert Lautsprecher kommt klang vom feinstem raus, sauber ausgewogen.
Ich habe alle Starwars DVD Ep1 -EP3 und Ep4-Ep6 klanglich kommt es bei mir unglaublich sehr gut.
Natürlich klangpunkte sagen nix, man muss schon hören.
Ich habe mein STR-DA5200ES blind gekauft aber ins test hat er sehr gut abgeschnitten, und ich finde es ebeno, was absolut kein fehlkauf.

Wie ist das jetzt gemeint ich habe kein einsteiger gerät und soll in 820 tauschen????
Soll ich den Sony einsteiger STR-DG820QS kaufen und gegen mein STR-DA5200ES tauschen???
Warum soll ich mein besseren Sony gegen einen einsteiger tauschen, oder verstehe ich da was falsch?

@florian.

Achso der Sony 3D STR-DN1010 in USA auf dem Markt wirklich nicht in Euroa und bei uns?
Na und das Yamaha bei uns einen auf dem Markt bringt, ich kaufe trotzdem nur Sony geräte und AV-Receiver von Sony.

@Alle

Ich bin nicht nur im Blurayforum als SuperhighEnd
Sondern da bin auch und habe da geschrieben als AVSOUNDDIGITAL
http://www.hdtv-space-forum.de/av-receiver/wie-findet-ihr-sony-klangfelder-digital-cinema-sound/

http://www.hdtv-space-forum.de/av-receiver/sony-str-da530043003300es/

http://www.hdtv-space-forum.de/av-receiver/wie-findet-ihr-alle-sony-av-receiver-7-1/

Tut mir echt leid BestQuality aber es wird mit jedem Fanboy-Post von dir schwerer deinen Gedankengang nachzuvollziehen, da du anscheinend keinerlei Konjugation/Beugung beherrschst.

Du hast auch jedesmal die immerselbe Aussage, die nur mit jedem Post noch mehr zugespitzt wird.

Spaß machen die Sony AV-Receiver und das ist doch gut so, klanglich viel besser als jeder Ghetoblaster und MiniAnlage.

Hmmm, also ich schliess meine Boxen aber an nen Ghetoblaster an.:rolleyes:
Sony können auch sehr gut den Raum beschallen hochwertigen klang.

Raumbeschallung, aha...
Des wichtigeste man macht die augen zu und ist zufrieden und genießt den klang da kann es doch egal sein

Stimmt, letztendlich steht des über allen anderen Kriterien.

Ich frage mich ob du jemals schonmal was anderes gehört hast als Sony...wenn du selber sagst du hättest ihn blind gekauft.

Des beste für das Niveau dieses Threads wär wohl wenn er geschlossen würde.
Mach nen neuen Thread auf, der sich um die Sony vs Alle Frage dreht hier geht es schon längst nicht mehr um den 3D-Receiver.

Versuch mal Sehr Gut zu sprechen.

Superhighend

ich hab schonmal dein Zimmer gesehn, ich lebe ja schon mit Kompromissen aber bei dir ist es eine
Sound Hölle.
Nein ich meinte mit dem tauschen gegen einen 820 damit du vielleicht mal einen unterschied hörst.
Einfach nur kaufen ohne irgendwelches Hintergrundwissen um Raumakustik ist wie einem 4 Jährigen den Film Oben schauen zu lassen. Er freut sich über die Bunten Bilder aber den Sinn des Filmes hat er nicht kappiert.

@shaqiiii

1. Wusste ich was ich kaufe weil ich vorher zum Sony STR-DA5200ES tests gelesen habe.
ich habe hindergrundwissen und vorstellungen über Raumakusstik
vorher waren diese AV-Receiver Sherwood RV4050R HarmanKardon THX AVR80 und die
Lautsprecher Front Heco
Cantaro3 Center und Rears Bose modell100. Und da waren die Stand Lautsprecher noch
enger gestanden weil eine eckbank und tisch drin stand. Damals mit alten war ich um
welten schlechter.

2.Warum soll mein Zimmer Sound hölle sein. Ihr habt alle nur die falschen vorstellen und
meinungen die mein Zimmer gesehen haben von meinen bildern.
Ich habe top klang im diesem Zimmer habe ich echt erstaundlich sehr guten klang und
Akustik.

3.Habe ich keine lust mehr das andere alles madig machen, das ist echt das allerletzte

Zuletzt bearbeitet:
Ihr verhaltet euch wie Frauen beim Handtaschenausverkauf. :freak:

ich glaube es driftet so langsam im offtopic ab. hier gehts um 3D fähige AV'rs. diskusionen über klang in den eigenen 4 wänden sollten man führen wenn die leute im selbem raum sind und es auch höhren zum ist es der klang doch recht subjektiv. was der eine klasse findet, geht bei dem anderen überhaubt nicht. wenn man sich an dem erfreuen kann was man hat, ist doch alles gut. bsp ich. mir sagen alle das mein AVR viel zu "teuer" war für die boxen aber ich finds klasse ^^ test jamo LS mit yamaha AVR

Hammer Gerät, bin am überlegen mir das Ding zu zulegen, aber erstmal n bißchen die Preisengel arbeiten lassen :D

Hammer Gerät, bin am überlegen mir das Ding zu zulegen, aber erstmal n bißchen die Preisengel arbeiten lassen

Des kann doch keiner sagen. Ein Release in Deutschland ist noch gar nicht mal angekündigt.
Über die Leistung und v.a. den Sound kann man GAR NICHTS sagen.
Aber wenn man BestQualityHS glauben darf, dann muss der schon 'sehr gut' sein...

Des ist mit dem 3D Zeug grad wie im Kalten Krieg, wo die alle wettrüsten, wer hat den ersten 3D-BluRay Player, wer macht die erste 3DBluRay, wer macht den ersten 3DFernseher...
Aber keiner hat doch Bock mit so hässlichen Brillen vorm TV zu sitzen.

Ich bin mir bei dem Receiver recht sicher, dass des meiste Geld in den HDMI 1.4 Anschluss und die Technologie reingeht, für den Rest bleibt da wenig übrig.
Für selbe Geld einen normalen Denon zu kaufen erachte ich für sinnvoller.

@Escalade1

Wenn man den Sony 3D AV Receiver STR-DN1010 meint das der ein Hammer geiles gerät ist dann stimmt das absolut!!!

ach hör doch auf, du kennst das gerät nicht, also setz deine rosarote Brille ab.

Testberichte werden zeigen ob der STR-DN1010 zu gebrauchen ist.
Bis dahin immer schön die Füße still halten.

Nein ich kann nicht aufhören ich habe jetzt schon angst vor allen leuten die alles nieder und schlechtmachen wenn mein eine gute einstellung hat wie dann wird es auch gut sein, es ist Sony von daher kann es vornherein nicht schlecht sein.

Gerade die Sony AV-Receiver muss jeder am geilsten finden.
Ganz im ernst Yamaha Denon Onkyo Marantz Rotel..... sind nicht intressant, es muss Sony drauf stehen wenn das nicht drauf steht dann ist es keine Qualität.

Hallo
BestQualityHS schrieb:
Sondern da bin auch und habe da geschrieben als AVSOUNDDIGITAL
Ist dir das nicht peinlich diese Links zu veröffentlichen ? Obwohl ich habe beim lesen köstlich über dich gelacht danke dafür. Du meinst den ganzen missionarisch angehauchten Quatsch den du von dir läßt doch nicht wirklich ernst oder ?
Mr. Apprentice schrieb:
Über die Leistung und v.a. den Sound kann man GAR NICHTS sagen.
Ich denke mir für ca. 450€ darf man bei der Ausstattung nicht viel erwarten, das ist ja finanziell gesehen Einsteigerklasse. Ich wundere mich aber auch das HDMI 1.4 zuerst in so einem günstigen Gerät erscheint und nicht im Flagschiff, da bin ich aber auch mal gespannt wie gut dieses Gerät als gesamtes abschneidet weil nur die neuesten Features haben ist nicht alles.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben