News Erster 3D-fähiger 7.1-A/V-Receiver von Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BestQualityHS schrieb:
Gerade die Sony AV-Receiver muss jeder am geilsten finden.
Ganz im ernst Yamaha Denon Onkyo Marantz Rotel..... sind nicht intressant, es muss Sony drauf stehen wenn das nicht drauf steht dann ist es keine Qualität.

ich hoffe mal du hast hier am ende ein ;) vergessen damit man weis das es ironisch gemeint war weil sonst muss ich nen bissel an deinem verstand zweifeln. nen sony AVR besser da stehen zu lassen als nen rotel... ^^

hast du als sony jünger nur sony geräte zu haus? also TV, "komplett-"PC, notebook usw. weil muss ja überall sony drauf stehen. ach ja, sony baut auch lautsprecher. hast da ein sony "draufgeklebt" ;)
 
@Tomislav2007

Mir ist es nicht peinlich meine Link zu veröffendlichen das man lesen kann was ich andere foren schreibe.
Und noch ist das es nicht lustig oder ist was ich schreibe, ich meine das ernst. Und Quatsch ist es erst recht nicht was ich schreibe.

@tochan01

Nö ich meine das ernst.
Naja Sony mit z.b Rotel ist ein sehr unfaire vergleich, da sind die Rotels sich noch besser, aber Sony klingen auch sehr gut.

Ich habe auch technische dinge die nicht von Sony sind.
Lautsprecher habe ich von Sony nur bei meiner alten MiniAnlage MHC-991AV.
Mein STR-DA5200 sind nur Nubert Lautsprecher angeschlossen, keine Sony.

Und grottenschlecht ist Sony bei AV-Receivern nicht.
 
Gerade die Sony AV-Receiver muss jeder am geilsten finden.
Ganz im ernst Yamaha Denon Onkyo Marantz Rotel..... sind nicht intressant, es muss Sony drauf stehen wenn das nicht drauf steht dann ist es keine Qualität.

Ich hätt nur eine Bitte:

Hör sofort auf damit solchen Mist zu schreiben, ich kann mir gut vorstellen dass du schonmal was anderes als Sony gehört hast aber ich glaube du bist viel zu sehr ein Fanatiker als dass du dir eingestehen könntest dass es was besseres als Sony gibt...Ich glaub den Thread sollt man zu machen des ist ja Offtopic ohne Ende.

Und noch eine Bitte:

Kauf dir einen Duden und lern ihn auswendig.Ich kann deinem Gedankengang nur schwer folgen.
 
@BestQualityHS

nicht nur rotel kling besser als sony ^^ was jetzt nicht heist das der AVR schlecht klingen muss und das dieser AVR grottenschlecht ist, hat glaube ich noch keiner gesagt. zudem kann das auch keiner behaubten da er noch nicht erhältlich ist. auch wird es das bestimmt nicht sein weil das sich sony gar nicht erlauben kann. ich finde es jedoch erlich gesagt "dumm" etwas zu kaufen nur weil ein bestimmtes logo darauf ist bzw. es eine bestimmte marke ist. ich für meinen teil kaufe das was das z.b.beste preis/leistungsverhältnis hat.

natürlich spielt dann auch das eigene empfinden mit rein was desgin usw. angeht aber bei 2 produkten wo das eine wirkliche besser ist, wäre es doch wirklich dumm das zu nehmen was dann "deutlich" schlechter ist. die aktuellen AVR z.b. sind in meinen augen mies verarbeitet. zumindest der Sony STR-DN1000 ist von der verarbeitung wirklich nicht besonders dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben