Pinguin1
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grossartig Bugs waeren mir nicht aufgefallen, das stimmt schon.Michael-Menten schrieb:Anno 1800 war beim Launch schon ausgereift.
Ist das denn die gleiche Version wie die History Edition?Pinguin1 schrieb:
das schon; aber 1503 hatte am Anfang keinenSimanova schrieb:Anno 1701 hatte einen lokalen Multiplayer, den man über VPN Tunnel nutzen konnte. Müsste auch mit der History Edition gehen.
mTw|Marco schrieb:Es kommt doch auch bei Steam raus.
naja Anno ist für mich mit allen DLC fertig. Und ich habe nur 60 Euro bezahlt. halt Vollpreisspiel. Wer alle DLC und Spiel zum Vollpreis gekauft hat, hat 450 Euro bezahlt.Michael-Menten schrieb:Die Mainzer haben bisher immer gute Arbeit abgeliefert:
Anno 1800 war beim Launch schon ausgereift.
Anno 2205 war kein Anno. Zählt nicht.
Anno 2070 war auch schon zum launch ausgereift.
Anno 1404 das gleiche.
1701 müsste das Anno mit dem Aufschrei wegen fehlendem Multiplayer gewesen sein. Ansonten auch zum launch sehr gut spielbar.
Und bei Steam brauchst du dann trotzdem nen Uplay Account...Silencium schrieb:Leider Ubisoft, wenn es über Steam angeboten wird dann evtl. 1800 war wirklich großartig!
Ich weiß, danke für den Hinweis.oldBeat schrieb:... bei Steam brauchst du dann trotzdem nen Uplay Account...
GIbt es denn überhaupt mehrere Invite-Wellen?Dorimil schrieb:Postfach bei mir leider auch noch leer...![]()
Und was genau ist dann das Problem? 🤔pmkrefeld schrieb:Anno 1800 gibts auch bei Steam, oder auf der PS5, aber nur mit UPlay.
pmkrefeld schrieb:UPlay ist das Problem.
pmkrefeld schrieb:ich kaufe bei Steam