F
Feno
Gast
Mein erstes Anno war tatsächlich Anno 1800. Hat auch sehr viel Spaß gemacht aber ich war irgendwann so maßlos überfordert mit dem Spiel das ich aufgegeben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt doch auch bei Steam raus.pmkrefeld schrieb:Wie wärs mit Anno ohne Uplay? Würde ich sofort kaufen.
Genau das ist mein Problem mit 1800. Das fühlt sich schnell wie Arbeit an. Für unter der Woche mal ne Stunde abschalten ist mir das zu anstrengend.Feno schrieb:Hat auch sehr viel Spaß gemacht aber ich war irgendwann so maßlos überfordert mit dem Spiel das ich aufgegeben habe.
war das nicht 1503? oder war das bei 1701 auchMichael-Menten schrieb:1701 müsste das Anno mit dem Aufschrei wegen fehlendem Multiplayer gewesen sein. Ansonten auch zum launch sehr gut spielbar.
Cyron2k schrieb:war das nicht 1503? oder war
Dann kann ich Anno 1404 empfehlen - da geht es entspannter zu. Ansonsten einfach Multiplayer spielen und die anderen Leute machen lassen.user_zero schrieb:Genau das ist mein Problem mit 1800. Das fühlt sich schnell wie Arbeit an. Für unter der Woche mal ne Stunde abschalten ist mir das zu anstrengend.
117 nach Christus kann man nicht viel erwarten. Das wird ein einfaches Anno ohne viel Maschinerie, wo die Erde flach war.LauneBaer86 schrieb:117 für mich gerne eine Schippe Komplexität rausnehmen
Bislang ähnlich zu Anno 1800. Also Steam Release ist geplant, jedoch mit Ubisoft Launcher, Ubisoft Konto, Ubisoft Login und Ubisoft Overlay Shift+F2.mTw|Marco schrieb:Es kommt doch auch bei Steam raus.
jo ich weißSimanova schrieb:
- Anno 1602 (1998)
- Anno 1503 (2002)
- Anno 1701 (2006)
- Anno 1404 (2009)
- Anno 2070 (2011)
- Anno 2205 (2015)
- Anno 1800 (2019)
- Anno 117: Pax Romana (2025)
Die Römer hatten schon mechanische Geräte. Angetrieben durch Tiere, Wasserkraft, Menschen und Schwerkraft. Darunter auch Pumpstationen, Bodenheizung, Mahlwerke, uvm..aklaa schrieb:117 nach Christus kann man nicht viel erwarten.
Ist aus genau diesem Grund bis heute mein Lieblingsanno ... die Neuzeit-Titel mochte ich aber ohnehin nicht so sehr, insofern gab es außer 1800 bisher keine wirkliche Konkurrenz durch die Nachfolger. Mal sehen, was 117 so bringt, die Zeitperiode ist sehr interessantSimanova schrieb:Dann kann ich Anno 1404 empfehlen - da geht es entspannter zu. Ansonsten einfach Multiplayer spielen und die anderen Leute machen lassen.
Anno 1701 hatte einen lokalen Multiplayer, den man über VPN Tunnel nutzen konnte. Müsste auch mit der History Edition gehen.Cyron2k schrieb:war auf das Thema mit dem fehlendem Multiplayer bezogen
Solange du in Anno 2205 kein echtes Anno erwartest, ist es spielbar. Hat aber mit Anno nichts zu tun.Pinguin1 schrieb:Kann man sichs als Fan der Reihe mal anschauen?
https://store.steampowered.com/app/2820130/Anno_1602_History_Edition/FrittiDeluxe schrieb:Anno 1602 würde ich auch gerne nochmal spielen, meine letzten Erfahrungen damit vor einigen Jahren endeten aber immer in Abstürzen.![]()
Läuft das tatsächlich ohne Probleme? Bei Ubisoft im Store gibts das gerade sogar für 4,99€Simanova schrieb:https://store.steampowered.com/app/2820130/Anno_1602_History_Edition/
Sollte ohne Probleme auf Windows 10/11 laufen. Das Spiel hatte richtig Charme.