Erster Benchmark und Review einer GTS450

mir nicht bekannt !
also open :D

Preislich liegt die Karte lt. dem Test gleichauf mit der 5770. Bei der Leisung hat die 5770 aber meistens die Nase vorn. Von daher lieber zur ATI greifen

war zu erwarten... und teuerer auch noch...

Bei der Leisung hat die 5770 aber meistens die Nase vorn. Von daher lieber zur ATI greifen

Hä? Also ich sehe laut Test nur bei Cryis die GTS 450 recht weit hinten..Das ist aber nicht überraschend. Wie schon bei den anderen Fermi-Karten zu sehen ist, liegt ihnen Crysis einfach nicht.
Bei den anderen drei Spielen liegt die Geforce meist vorne oder auf gleicher Höhe...

hui, ist die aber schwach auf der Brust.

ist doch genau die Leistung, die man erwarten konnte. Im Gegenteil ich bin sogar eher noch etwas positiv überrascht, dass die Leistung einer 5770 in der Regel erreicht werden kann..

Die ist perfekt als PhysX Karte zu gebrauchen.

wenn man es so sieht :D

da bleibt die GTX 460 für mich immernoch die erste wahl. ich mein der aufpreis
ist ja nicht soo hoch.
recht uninteressant finde ich.

gruß

Ist wohl eher als Konkurrenz für die 5750 gedacht, die GTX 455 wird's dann wohl für die 5770. Stromverbrauch wäre interessant. Aber es stimmt, die 460 ist die rundere Karte.

Wenn man sich das ansieht brauch AMD Redeon ;) (ich stelle mich schon um) fürs nächste Jahr 2011 eigenlich nur die HD58xx austauschen, die HD57xx , HD56xx, HD55xx werde alle Aufgabe über die Maße erfüllen.

Die HD 5000 dürfte vollständig abgelöst werden. Die HD 6700 soll ja schon Anfang Oktober erscheinen.
Und die HD 6700 ist wieder eine halbe HD 6800.

edit: nah vielleicht wird die 5700 doch nicht so schnell abgeschafft --> siehe gerüchte-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben