News Erster Eindruck: Asus P5E3 vs. Gigabyte X38T-DQ6

Erstmal danke für den Vorabtest. Bestätigt ja, dass DDR3 - wenn auch noch so schnell getaktet - wenig Mehrperformance bringt, wenn schon in den synthetischen Benches der Unterschied zum P5K realtiv klein ausfällt.

"die Platine bereits für den FSB1600 mit der passenden Unterstützung für DDR3-1600 bereit ist"

Euch ist hoffentlich bewusst, dass man für FSB1600 lediglich DDR2/3-800 braucht um synchron zu fahren?! Das "passend" vermittelt da vielleicht den falschen Eindruck auf Leute mit weniger Ahnung davon.

Das Gigabyte Board gefällt mir ^^
das wird wohl mein nächstes werden :P geile Performance...

Ich habe irgendwie was gegen ASUS. Aber es tut wirklich weh dass das Board nicht stabil läuft.

Mein nächstes wird sowieso ein GB sein.

Floletni ide GB kaufen auch nicht stabil, ich glaube man kann/sollte nur noch DFI kaufen^^

Aber die ASUS scheinen im moment deutlich Stabiler zu sein, im moment würde ich kein GB wieder kaufen.

@.Fishman.

Wenn du schon Zitate in deiner Sig hast, dann schreib wenigstens eine Quellenangabe dazu. Ansonsten kämme noch jemand auf den Gedanken, der Ausspruch stamme von dir (was schon sehr anmaßend ist) und anstatt aus Star Trek 8 Generations (Picard zu Riker auf der Brücke der zerstörten NCC-1701D)

Zurück
Oben