Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich hatte mir etwas mehr performance versprochen und ich habe schon angst, dass hier gleich die bösen bösen AMD-fanboys auftauchen und mich niedermachen 8(
naja ich denke mal, nach aktuellem stand werde ich irgendwann auf conroe wechseln, es sei denn, AMD zaubert mit dem K8L etwas gigantisches(und schön stromsparendes/kühles ^^) aus dem hut
So geil wie die A64 waren, so "schlecht" sind jetzt - zumindest im Vergleich mit dem Yonah, der ist einfach besser. Ich hoffe AMD kann dagegen kontern. Denn soviel Mehrleistung bei gleichzeitig geringerem Stromverbrauch... das wird schwer.
naja ich denke mal, nach aktuellem stand werde ich irgendwann auf conroe wechseln, es sei denn, AMD zaubert mit dem K8L etwas gigantisches(und schön stromsparendes/kühles ^^) aus dem hut
Was machst du denn mit deinem Übertaktetem Dc? Das dir die Leistung nicht ausreicht und du einen Conore willst.
Ich denke der Test sagt gar nichts aus. Warum wartet man denn nicht mal auf offizielle Tests von Computerbase usw.
und Spekuliert nicht vorher was denn an der einen CPU besser ist als an der anderen.
Naja, in diesem Test ist er wenigstens schonmal schneller als das Sockel 939 Pendant In den bisherigen Tests vom AM2, die ich gesehen habe, war der alte Sockel 939 noch schneller. Aber die 1-5 % höhere Performance ist auch nicht gerade weltbewegend und wahrscheinlich zu wenig, um gegen Intels Core Architektur anzukommen
Naja, so ist das eben, mal ist die eine Firma im Vorteil, mal die andere! Aber warum sich jetzt schon die Haare raufen?!
Ich meine, wenn Intel wirklich einen so enormen Vorsprung in Geschwindigkeit, Features und Verbrauch hätte, dann würde AMD doch wohl relativ schnell kaputt gehen oder?! Ich meine wer würde denn dann schon noch AMD CPUs kaufen?! Das wäre für uns als Kunden sicherlich gar nicht gut! Kann man eigentlich nur hoffen, dass AMD noch was in der Hinterhand hat.
cu