Nachos HW Tipps
Lieutenant
Hallo zusammen,
da es das erste Mal ist, dass ich mich mit Lian Li wirklich auseinander setze, wollte ich euch Veteranen fragen, ob ich hier etwas vergessen habe, oder ob alles stimmig ist?
https://geizhals.de/wishlists/4670568
Und wenn ich es richtig verstanden hab, kann alles über den beigelegten Controller per Kabel angeschlossen werden, ODER aber auch wireless genutzt werden? Das ist auf jeden fall spannend.
Die restlichen Komponenten müssen jetzt so nicht geprüft werden, aber ich kann euch natürlich nicht davon abhalten auch hier ein Auge drauf zu werfen. Dass beim Mainboard nur 2x SSDs voll angebunden werden können, ohne dass der GPU Slot von 16x auf 8x eingeschränkt wird, ist mir bekannt. Aber 2x M2 reicht auch für mein vorhaben.
Mir persönlich ist jetzt wichtig ist, dass das Lian Li Lüftersetup auch wirklich funktioniert, da ich zwar viele Infos auf den Webseiten rauslesen kann, aber einfach noch nie verbaut habe.
Besten Dank!
da es das erste Mal ist, dass ich mich mit Lian Li wirklich auseinander setze, wollte ich euch Veteranen fragen, ob ich hier etwas vergessen habe, oder ob alles stimmig ist?
https://geizhals.de/wishlists/4670568
- Die Lian Li HydroShift II LCD-C 360TL, schwarz kommt bereits mit 3 TL Lüftern.
- Dann ist ein dreier Pack Reverse für die Unterseite des Gehäuses in der Liste. Hier scheint auch der erforderliche Controller dabei zu sein Lian Li Uni Fan TL Wireless 120 RGB Reverse Blade, schwarz, LED-Steuerung, 120mm, 3er-Pack
- Und ein einzelner Lüfter fürs Heck ist auch dabei. Lian Li Uni Fan TL Wireless 120 RGB, schwarz, 120mm
Und wenn ich es richtig verstanden hab, kann alles über den beigelegten Controller per Kabel angeschlossen werden, ODER aber auch wireless genutzt werden? Das ist auf jeden fall spannend.
Die restlichen Komponenten müssen jetzt so nicht geprüft werden, aber ich kann euch natürlich nicht davon abhalten auch hier ein Auge drauf zu werfen. Dass beim Mainboard nur 2x SSDs voll angebunden werden können, ohne dass der GPU Slot von 16x auf 8x eingeschränkt wird, ist mir bekannt. Aber 2x M2 reicht auch für mein vorhaben.
Mir persönlich ist jetzt wichtig ist, dass das Lian Li Lüftersetup auch wirklich funktioniert, da ich zwar viele Infos auf den Webseiten rauslesen kann, aber einfach noch nie verbaut habe.
Besten Dank!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Tripple AAA
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 100
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bisschen OBS Aufnahme, Videoschnitt, Livestreaming Twitch
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Lian Li Komponenten
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- WQHD 144 Hz
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2.000 - 2.200
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Oktober 25
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.