Erster Smartphone für einen 13 Jährigen Jungen aber welcher?

Reaper75

Lt. Commander
Hi, CB´ler

ich suche für den Sohn von meine Freundin einen Smartphone im Preisbereich bis 130,- Euro. Es kommt nur eins mit Android in Frage da unsere ganze Familie das hat und wir die selben Apps nutzen möchten. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welcher den besten P/L bis 130,- hat. Es sollte schon 4 Zoll und evtl. Dualcore CPU und min. 512MB Ram haben. Was käme da in Frage? Achja als Auflösung sollte schon 400*854 haben.

Huawei wäre doch ganz gut oder?

Sony Experia P oder Huawei Ascend P1

Hab übrigens deine Daten einfach bei geizhals eingegeben und dann nach Preis sortiert. War ganz schwer, sozusagen Neuland.

Thor79 schrieb:
Wie wär es mit nem Rad und raus in die Natur :rolleyes:

Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, wieso schreibst du hier? :hammer_alt:

@TE
Die Handys fallen mir jetzt spontan ein:
LG P700 Optimus L7
Xperia U
Huawai Ascend Y300

Oben genanntes Huawei Ascend Y300 hat sich Kollege jetzt geholt. Für den Preis bekommt kaum was besseres, zumindest nicht als Neugerät.

Ja der Huawei sieht echt gut aus, denke das wäre genau das was ich suche. Danke Euch für die schnelle Hilfe.

bei o2 (sorry falls es wie werbung anmutet) hibt es das y300 für 121 euro bzw. 5 euro im monat (2 jahre aber OHNE vertrag). überlege ebenfalls dies handy zu kaufen für meinen ebenso alten sohn :-)

Das Y300 ist wahrlich das beste Smartphone in dem Bereich, was besseres wirst du kaum finden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch mehr 70 Euro mehr Verlust, wenn Sohnemann das Gerät verliert (was man nicht hofft)... ;)

Also mit den vorgeschlagenen Huawei machste bestimmt nix falsch.
Ob der 13 jährige Bub jetzt unbedingt n Smartfone "braucht" mit Dualcore würd ich aber mal in den Raum stellen :D

Bei den Versicherungen sollte man ganz klar sehen was die kosten und vor allem was genau abgedeckt wird.
Ich glaub für n 130€ Teil machen die wenig Sinn.

Ja ok wollt halt nur ne möglichkeit vorschlagen^^
Ich glaub auch das geht erst ab 200Euro los.

Zurück
Oben