• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie angekündigt, hat das Entwicklerstudio Rockstar Games heute den ersten Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht. Das rund 80-sekündige Video verrät dabei allerdings nur wenig über den Inhalt des insgesamt zwölften Ablegers der „GTA“-Reihe.

Zur News: Erster Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht
 
Jaaaaa!! Mein Traum geht in Erfüllung GTA SAN ANDREAS mit GTA IV Grafik und ner sicherlich sehr interessanten Story. Wird auf jeden Fall gekauft!
 
Endlich wieder nen neues GTA :D. Ich freu mich drauf und schön wieder in alten Zeiten zocken.
 
Was das sieht ja wohl mal Hammer aus! Einzig der Nebel der schon bei 200m anzufangen scheint, stört mich ein wenig, aber der ist ja sicher wieder "Konsolen Exclusiv" ;)
 
Sieht schön aus. Auf jeden Fall ist eine grafische Entwicklung gegenüber IV erkennbar.
 
Der Trailer ist der Hammer.
Allerdings tu ich mich noch schwer den Protagonisten zu mögen, mich mit ihm zu identifizieren.
Falls es denn der alte Sack auf dem Balkon mit dem grauen Jacket is.
 
Ist wirklich recht einfallslos. Story nichts neues, Stadt nichts neues (Auch wenn ich davon ausgehe, dass diese komplett neu designt wird).
Egal. Die Flugzeugszenen sind der Hammer, und vor allem auch diese Landschaftsbilder. Prächtig.
Freu mich. :)
 
mhm sieht irgendwie genauso aus wie alle anderen teile seit geschätzten 10 jahren(ausser teil 1-2)
die bewegung der models sieht aus wie bei i robot
ist so ein bischen wie bei sims das einzige was sich ändert ist die umgebung
naja ist ja bei cod nicht anders kauft trotzdem jeder!
leicht gemachtes geld :cool_alt:
 
Sieht richtig gut aus :D Wir auf jeden Fall gekauft :D Endlich ein neues GTA :D Scheint auch so, als könnte man wieder Jets fliegen, dass habe ich bei IV etwas vermisst.
 
Sieht echt gut aus, das könnte mal wieder so ein Titel sein, den man durchaus kaufen könnte.

San Andreas war doch bisher eigentlich das geilste Grand Theft Auto, eine Fortsetzung mit genialer Story wäre echt cool! Ich fände sogar einen "Remake" der alten Story interessant. Nochmal als CJ spielen, in bombasitscher Grafik? Wäre auch nett. ;D

Ich hoffe, dass es diesmal gleich bei allen funktioniert. Der Start von GTA IV war ja etwas rucklig. Ich glaube auch, dass die Diskussion über "PC-Version - ja oder nein?" überflüssig ist. Die wären blöd, wenn sie es nur auf die Konsolen beschränken würden. Das wäre völlig gegen jede Erwartung. :)
 
Wer Innovationen und neue Ideen erwartet, ist bei GTA sicherlich falsch, aber darum geht es doch nicht immer. CoD hat bewiesen, das man mit immer der gleichen Sch**** neues Geld machen kann! Aber trotzdem: Ich liebe GTA und ich freu mich auf GTA V!!!!
 
Zurück
Oben