• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweiter Trailer zu GTA V von Rockstar Games veröffentlicht

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die fps auf den Konsolen über 30 sein werden

die haben eigentlich immer nur 30. Es gibt ein paar Games für PS3 mit 60.
 
Releases der GTA Serie (3D):

GTA 3 - 2001
GTA Vice City - 2002
GTA San andreas - 2004
GTA 4 - 2008
GTA 5 - 2013

GTA 6 wird dann wohl 2020 rauskommen, GTA 7 erst 2030

Frechheit! In 9 Jahren somit nur 2 Spiele rausgebracht


Was ist los mit der Spieleindustrie? Sollen die doch halt Werbung ins Spiel reinknallen und sich damit finanzieren, in GTA gibts ja reichlich Platz dafür. Ich hätte kein Problem damit, Hauptsache mehr Games!
 
Um die Reihe logisch forzusetzen, wäre GTA6 2019 dran ;)

Ist mir aber auch lieber, als jedes Jahr einen verbuggten Müll rauszubringen. So wird die Serie wenigstens nicht verbraucht.
 
Richtig, lieber ein paar Jahre entwickeln und dann ohne Bugs auf den Markt.

Zudem bietet die GTA-Reihe ja sehr viel Beschäftigungs-Material, vermutlich muß man sich nächstes Jahr eh kein anderes Spiel außer GTA V kaufen :D
 
MiK-210 schrieb:
vermutlich muß man sich nächstes Jahr eh kein anderes Spiel außer GTA V kaufen :D

ich glaub Remedy bringt die Alan Wake Fortsetzung. Das muss auch gekauft werden ;)
 
Und GTA 6 und 7 werden dann immer noch mit heutiger Hardware laufen, weil bis dahin immer noch die nächste Konsolengeneration den Ton angeben wird. Und diese wird sicherlich schon bei Release Hardwaremäßig nicht der Überfileger sein. :freak: Große Bildschirme mit (jetzt mal einfach mal so gesagt) 10k Auflösung werden dann trotzdem nur Matsch darstellen.

Ansonsten besser länger Entwickeln, und was Richtes rausbringen, als alle paar Monate crap raushauen, den man nicht ein einziges mal durchspielen mag. :o
 
Alle Paar Monate?
Ich glaube du meinst ein anderes Rockstar Games;)
Und bzgl. der NextGen Hardware, Glaskugel gezückt?
 
Ich meinte auch nicht, dass Rockstar dass mit allen paar Monaten gemacht hätte. Sonst wären die GTA Teile ja nicht das was sie sind.

Was die Hardware angeht, ja. Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Hardware mehr ermöglichen wird, als die stärkste PC Hardware. Und dann wird sie mindestens 10 Jahre lang halten müssen, da neue Konsolen wohl immer langsamer rauskommen werden.
 
Warum beschweren sich hier ein paar, dass die Entwicklung so lange dauert?
Ich finde diesen Jahresrhythmus mittlerweile einfach nur noch grottig. Jedes Jahr NFS, Fifa, CoD usw.
Da spiele ich lieber Spiele, auf die man so manches Jahr warten muss GTA, Diablo (ja auch 3 find ich super, alleine für 38€ am Release und Spielspaß bei mir >100h übertrifft schon alles jährlich erscheinende).
 
Na, hoffen wir mal alle das beste - geile Story, geile Welt und zumindest eine halbwegs brauchbare Portierung ungefähr ne Woche nach Konsolen-Release ;)
 
@Kanybeal
Möchte dir D3 nicht schlecht reden, da es dir spaß macht, aber ich hab für Path of Exile 10$ bezahlt, und obwohl es noch beta und unfertig ist, hab ich auch schon über 100 Stunden Spielspaß gehabt. Und nach paar Monaten Pause muss ich sagen, zieht es mich langsam wieder hin. Was ich eigentlich sagen will, vielleicht findest du es auch gut. Solltest es dir mal angucken, falls du es noch nciht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben