News Erster Wikipedia-Autor erreicht 1.000.000 Edits

Arme Wurst, hätte er etwas erträglicheres studiert, würde er wenigstens davon leben können. 3h täglich ehrenamtliche Arbeit macht man nur, wenn man reich ist und das Geld nicht braucht oder eben arbeitslos und chronisch unterfordert ist. Vielleicht erlangt er jetzt etwas Zuwendung und bekommt eine vernünftig bezahlte Arbeit.
 
Klandrak schrieb:
Finde es immer wieder interessant wie Meldungen heutzutage ohne hinterfragt zu werden einfach mal kommentiert werden.
Bei 3 Stunden täglich in 7 Jahren wären das 130 Editierungen STÜNDLICH!!
Denkt mal drüber nach...

Artikel gelesen?

"Die meisten seiner Edits betreffen Routinearbeiten wie die Sortierung von Artikeln in Kategorien oder das Anpassen von Dateinamen."

Warum sollten so nicht 130edits/h möglich sein?
 
also ich arbeite 3x die Woche Ehrenamtlich 6 Stunden in nem Altenheim...is das jetzt Sucht?!
 
Man sollte ihm einen Cent pro Edit geben. Ein Tag mit meinem Namen, den nur Wiki Leute juckt, ist nett,
aber die Zeit bekommt man niemals wieder. Und wenn einer die Artikel löscht oder nochmal editiert, war
die Zeit verschwendet.
 
mmichisurf schrieb:
also ich arbeite 3x die Woche Ehrenamtlich 6 Stunden in nem Altenheim...is das jetzt Sucht?!

Nein, du bist aber entweder reich und verschwendest damit deine Zeit, oder solltest dir gefälligst mal ne Arbeit suchen :rolleyes: ->
Ameisenmann schrieb:
3h täglich ehrenamtliche Arbeit macht man nur, wenn man reich ist und das Geld nicht braucht oder eben arbeitslos und chronisch unterfordert ist.

Weiter oben hats schonmal jemand erwähnt. Kennst du Leute, die sich täglich von 20:15 Uhr bis 23:15 vor die Glotze setzen? Ganz bestimmt lauter Arbeitslose, und end-faule noch dazu. Deren ehrenamtliche Tätigkeit besteht ja nur daraus, die eigene Wampe pünktlich aufs Sofa zu parken und gelegentlich Knöpfe auf der Fernbedienung zu drücken, ggf. im Auftrag anderer, die nicht mal das schaffen. Da lob ich mir doch welche, die in den drei Stunden wenigstens irgendwas sinnvolles tun. Und wenns die Kategorisierung aller Pokemon-Artikel ist..

burn323 schrieb:
mhm .... und die nennen Gamer Suchtis ohne Real Life ....
Und welche Resultate produzieren Gamer für andere Leute? Sie machen die Entwicklung und den Verkauf von 1337h4x0r-Mäusen, -Tastaturen und -Headsets erst möglich? Sind der Hauptgrund, dass Strom-Wärme-Wandler technisch immer ausgefeilter werden? Schaffen auf lange Sicht Arbeit auf den illegalen afrikanischen Elektroschrottdeponien?
 
Zurück
Oben