Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErstes Komplettsystem mit AMD Phenom II X4 945
Also muss man jetzt nicht umbedingt auf den Phenom II X4 945/955 warten oder?
Die Motherboard sind doch auch noch teurer als für DDR2, für wenn lohnt sich also ein umstieg?
Wieso eigentlich nicht am 9. April zusammen mit der 4890? Da könnte man doch gleich ein ganzes Paket präsentieren?! Oder würde das den Grafikkartenlaunch ggf. etwas untergehen lassen? Hmmmmm... naja, aber besser als der 20.4. wäre es schon...
1500€ da möchte ich wirklich sehen, was die für diesen Preis einbauen wollen. Ne GTX 295 sollte mindestens drin sein, aber ich schätze das wird wieder ein: "Ich habe 12 Terrabyte Festplatte!! Woohoo!" Rechner.
1499.- EUR sind für die gebotene Hardware ein vollkommen überzogener Preis !!!
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt das System auf AM2+ Basis nachzubauen ... ich komm nicht mal auf die Hälfte der 1499 ... und mir würden nur noch Tastatur-Maus Kombi, Gehäuse, gutes Netzteil und Betriebssystem plus Softwarebundle fehlen ...
Krank ... 1000 EUR Aufpreis nur weil ein i920, ne 260GTX, 2 GB mehr Arbeitsspeicher UND ne 250 GB kleinere Festplatte drin is ... Die haben ja wohl echt nimmer alle Latten am Zaun ...
Solange Intel die Leistungskrone hat, wird sich daran auch nix ändern. Erst wenn AMD es schafft einen Proxi zu bauen der mit der Leistung von Intel gleichziehen kann wird sich der Preis von Intel bewegen und zwar nach unten. Aber solange der 2,66 getakteter Intel dem "3, noch was" von AMD den Hosenboden verhaut wird Intel bei seinen Preisen bleiben. Ist leider so. AMD baut einen schönen Rechner keine Frage aber die Leistung muss sich ändern.
Gut den bestellst du dir online sind aber 400€ gesparrt.
Diesen Medion Pc habe ich noch letztens beim Saturn gesehen, da war anstatt der 4870 ne GTX 260-216 drinnen und das Mobo war en MSI X58 konnte man gut durch die Kunstoffscheibe sehen. Das ganze für 1299€
Was ist an dem Wort Leistungskrone nicht zu verstehen. Ich suche noch immer den Satz wo ich was vom Preis geschrieben habe.
Sicher hat AMD PreisLeistung wobei ich sehe das die I7 mit 2,6 GhZ 70 Euro mehr kostet aber dafür den Phenom II in die Tasche steckt. Eigentlich sollte man meinen, dass wenn 2,6 GHZ 3,2 schlagen dann sollten die 70 Euro mehr gerechtfertigt sein und Preis/Leistung auf die CPU bezogen doch klar an Intel gehen. Aber naja das bezieht sich wohl auf das gesamte System. Egal sicher hat AMD die Krone bei PreisLeistung aber mich interessiert die Leistung und im Vergleich zum i920 sehe ich das anders....
Na schaun wir mal, was wirklich günstiger und trotzdem schnell ist - werde mal ein i7 920er
SYS mit CF zusammenbauen - der Preis liegt schonmal ca.200€ (CPU+ Mobo)höher als mit AMD X4 945
und beides mit DDR3 ........
..und dann quälen wir die Kiste mal mit oc.(soll ja mind. bis 3,4 Ghz gehen der i7)
Xedos ja das geht mit dem I7. Brauchst nur einen gescheiten Lüfter und nicht den in the box.
Ausserdem sagte ich das die CPU ungefähr 70 Euro teurer ist. Die Boards an sich sind immer teuerer. Aber gut, mach den Test und wenn das mit dem I7 920 geht und der mit 2,6 schon schneller ist und du den locker auf 3,4 taktest und der den Phenom dann versägt dann würde ich sagen das 200 Euro wenig Geld ist für die Leistung dahinter.