Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErstes Panasonic-Smartphone für Europa im März 2012
Endlich mal wieder etwas was sich von der Masse absetzen kann : ). Die Rückseite mit den seitlichen Rundungen erinnert doch bisschen an den Nano 2G aber ich seh da nichts schlimmes dabei
Das Design gefällt mir und ich finde, dass Windows Phone mit dem Design besser passen würde.
Ich bin gespannt wann die Zeit kommt, in der man sein Betriebssystem auf dem Handy frei, wie auch dem Computer, wählen und selbst installieren kann.
Wahrscheinlich wird das die Zeit sein, an der man die Smartphone immer mehr für Spiele nutzt.
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich und möglich, dass Smartphones in ein paar Jahren die Konsole und den Computer ersetzen können. Hierzu muss man nur auf die nötige Leistung warten, die ja heute angeblich schon PlayStation Niveau erreicht hat.
Sieht gut aus ich hätt sowas gern in nem etwas handlicherem Format. 4.3" ist einfach ein bisschen zu groß für meinen Geschmack. Ich will kein Tablet sondern ein Handy/Smartphone.
Irgendwann bringen sie hoffentlich mal gute highend oled smartphones in nem etwas kleineren Formfaktor raus.
Wieso? Die CPU Power reicht für Symbian, und mit Belle bekommt das N8 einen weiteren Geschwindigkeitsschub und steht damit von der Bediengeschwindigkeit auf einer Stufe mit dem SGS2 (was mit Stockrom übrigens nicht immer flüssig läuft und desöfteren mal Gedenksekunden einlegt!) Ich habe Belle schon seit Anfang Oktober aufm N8 (erst beta, jetzt RC), und ich hatte ein SGS2 - ich weiss wovon ich rede...
Genau deswegen ist S^3 besser als Android, weil es bei selbem Speed geringere Hardwareanforderungen hat und deshalb die Akkulaufzeit etwa dreimal so lang ist.
schöne optik, ist nur die frake wie die haptik ist.... nicht das da so billigplastik verbaut wird. das ist ein manko der sony xperia modelle finde ich. die wirken alle wie aus dem Ü-Ei / kaugumiautomat oder vom flohmarkthändler. machen für mich keinen wertigen eindruck. optisch teils sehr schön aber wenn man die dann in der hand hat....
Ich besitze ein Samsung Omnia 7 - das Panasonic sieht diesem zum Verwechseln ähnlich. Nicht nur dass es ebenfalls eckig ist, auch die Rückseite mit den Rundungen sieht sehr ähnlich aus.
Hat was... und vor allem hat es eine Killerbesonderheit: "Dieses soll staub- und wasserdicht sein, dies soll eine einfachere Handhabung gewährleisten."
Selbst das Defy steht schlechter da. Es ist klobiger und nur Spritzwasser geschützt. Alleine wegen diesem Feature hat es bessere Chancen als viele HTC und co. Smartphones finde ich.
Sieht für mich sehr gut aus, vor allem was das Display betrifft. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, was für uns Verbraucher nur gut sein kann. Dieses Phone mit WP7, dann wäre es vielleicht was für mich.
Ich finds vom Design grausam. Allein die richtig eckigen Kanten. Ergonomie gleich null. Mal abgesehen von den fehlenden Hardwaretasten unten (wofuer ich mein HTC Desire ja liebe).
@Heen:
Auf meinem Desire ist ein CustomROM drauf mit ein paar Tweaks auf stromsparen und ich nutze es auch eher sparsam. Der Akku ist erst nach einigen Tagen total platt (~3-5 Tage). Habe aber auch keine Datenverbindungen an. Ab und an mal WLAN.
Hier sind ja wieder Spezialisten unterwegs... wollen anhand einiger Produktbilder beurteilen können wie das Gerät in der Hand liegt.
Manchen sollte man mal als Handy mal ein uraltes Nokia o.ä. in die Hand drücken .... Man muss den Eindruck gewinnen das manche gerade mal 2 Jahre ein Handy besitzen...
wenn die Programmierung genau so toll ist, wie bei meinem Panasonic TV, können die das Ding sofort wieder einstampfen. (das erste Mal, dass ich von Panasonic entteuscht worden bin)
Sieht gut aus ich hätt sowas gern in nem etwas handlicherem Format. 4.3" ist einfach ein bisschen zu groß für meinen Geschmack. Ich will kein Tablet sondern ein Handy/Smartphone.
Irgendwann bringen sie hoffentlich mal gute highend oled smartphones in nem etwas kleineren Formfaktor raus.
genau so seh ich das auch, ein wenig kleiner das es auch mal in die hosentasche passt und ich würds kaufen.
ansonsten könnte es noch bissl eckiger auf der rückseite sein. dieses neumodische abgerundete zeug ist nicht schön, sieht aus wien billiger chinesicher mp3 player.