• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erstes Video zu NFS:U2

cyrezz

Rear Admiral
Es gibt nun das erste Video vom sehnsüchtig erwarteten Nachfolger. Sieht doch schon mal schön riesig aus die Stadt und mit 200km! Strecke auch nicht gerade wenig! :D

Da freut sich mein Tunerherz ;)

Ja das habe ich auch schmerzlich vermisst. Ich hoffe EA nimmt sich diese Sache zu Herzen, denn die Fans haben ja schon ganz schön aufgeschriehen!

was habt ihr denn alle ?

Immerhin konnt man mit dem Ps2 Usern zoggen.. *g*

Naja, hoffen wir das Beste. :)

/edit : hab mir grad ma des Video angeschaut - sind ja verdammt lecker aus. :) :)
Kann man da dann wirklich quer durch die Stadt heizen ?

Zuletzt bearbeitet:
junx, ich will euch ja nich enttäuschen , aber das video is schon ein wenig älter....so knapp nen monat. ich mein, dass das hier auch schon einer gepostet hat oder bin ich bei gamestar drüber gestolpert ....

aber ich hoff auch mal, dass es endlich mal nen ordentlich lan-modus geben wird.

cyA Icon

Also der Trailer ist auf jeden Fall gelungen. Jetzt heißt es mal abwarten und Tee trinken was die noch draus machen.
Aber ich denke die machen das schon. Die Stadt ist groß und schön. Man erkennt also deutliche ansätze von einer gewissen Freiheit im Game. Bei einer Stadt dieser Größenordnung könnte ich mir sehr schön einen Modus mit Verfolgunsjagten vorstellen. Oder ein Rennen von A nach B mit freier Streckenwahl. Wär auf jeden fall ne coole Sache ;-)
Hoffe auch, das diesmal ein Lan-Modus mit integriert ist, weil mit NFS:U hat EA den Netzwerkgamern keine Freude gemacht. Vielleicht sind sie diesmal ein wenig schlauer.
Nichts desto trotz, nach dem Trailer freu ich mich auf das Game, wie sicher viele andere hier. ;-)

edit:
@Icon
Hm, ich hab das Video auf jeden fall noch nicht gesehen. Aber egal, sieht auf jeden Fall gut aus ;-)

greetz
-Fr34k-

Nicht schlecht, ma schaun was sie daraus machen. Die Entwicklungszeit ist ja nicht besonders lang...ich befürchte da schon wieder n Vollpreis-Update

@ Icon_Master

Das Video kannte ich bisher auch noch nicht. Hast du es dir denn schon mal angesehen?

Ja das Video hatten wir hier schon mal und ich kennes auf jeden fall auch schon länger aber was solls. Ich finde es sieht geil aus und man kann es sich nicht oft genug angucken.
Wäre schon super wenn es ein Multiplayer hat, wir werden sehen was kommt. :)

Was war eigentlich der Grund dafür das es keinen LAN Modus gab?

Es wird bestimmt nicht daran gescheitert sein das man es nicht kommt!

Wenns so lustig wird, wie bei Midnight Club 2 in der Stadt rumzupesen bin ich zufrieden. :)

@CyReZz

japp ,ich hatte mir das video schon mal angeguckt. ich glaub aber ,dass das nicht so ne gute qualität hatte ,wie dieses hier.

cyA Icon

G0IL!
das Game wird mit SIcherheit der Hammer! Egal ob LAN Modus oder nicht, alleine die Grafik des Trailers fande ich schon beindruckend. Quer durch die Stadt briusen, Mucke voll aufdrehen und natürlich noch mehr Modifikationen werden es schon schaukeln.

cu ced2

Ich glaube ich darf solche Trailer nie sehen!

Danach will ich immer das Spiel sofort haben! :D :heul:

Das mit den Ps2 Usern zoggen war schon gut......aber wenn Ps2 User im Spiele waren hat es 5 mal länger gedauert bis das Spiel startet -> Ladezeiten der Ps2....

Coole Video, das scheint gut zu werden. Ich hoffe auch wie die anderen das sein LAN Support reinkommt.

Das Video sieht auf ejdenfall gut aus. Man sieht leider nciht wirklich viel vom Spiel. Aber wenn die das gut umsetzen kann da auf noch was draus werden :D
Ich hoffe nur dass es besser wird als NFSU.

Zurück
Oben