-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes Video zu NFS:U2
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
gehacktesmacher
Lt. Commander
hauptsache der bekommt nen LAN-Support, nicht wie im ersten teil. *pissgame*
was habt ihr denn alle ?
Immerhin konnt man mit dem Ps2 Usern zoggen.. *g*
Naja, hoffen wir das Beste.
/edit : hab mir grad ma des Video angeschaut - sind ja verdammt lecker aus.

Kann man da dann wirklich quer durch die Stadt heizen ?
Immerhin konnt man mit dem Ps2 Usern zoggen.. *g*
Naja, hoffen wir das Beste.
/edit : hab mir grad ma des Video angeschaut - sind ja verdammt lecker aus.
Kann man da dann wirklich quer durch die Stadt heizen ?
Zuletzt bearbeitet:
Icon_Master
Lt. Commander
junx, ich will euch ja nich enttäuschen , aber das video is schon ein wenig älter....so knapp nen monat. ich mein, dass das hier auch schon einer gepostet hat oder bin ich bei gamestar drüber gestolpert ....
aber ich hoff auch mal, dass es endlich mal nen ordentlich lan-modus geben wird.
cyA Icon
aber ich hoff auch mal, dass es endlich mal nen ordentlich lan-modus geben wird.
cyA Icon
-Fr34k-
Lt. Commander
Also der Trailer ist auf jeden Fall gelungen. Jetzt heißt es mal abwarten und Tee trinken was die noch draus machen.
Aber ich denke die machen das schon. Die Stadt ist groß und schön. Man erkennt also deutliche ansätze von einer gewissen Freiheit im Game. Bei einer Stadt dieser Größenordnung könnte ich mir sehr schön einen Modus mit Verfolgunsjagten vorstellen. Oder ein Rennen von A nach B mit freier Streckenwahl. Wär auf jeden fall ne coole Sache ;-)
Hoffe auch, das diesmal ein Lan-Modus mit integriert ist, weil mit NFS:U hat EA den Netzwerkgamern keine Freude gemacht. Vielleicht sind sie diesmal ein wenig schlauer.
Nichts desto trotz, nach dem Trailer freu ich mich auf das Game, wie sicher viele andere hier. ;-)
edit:
@Icon
Hm, ich hab das Video auf jeden fall noch nicht gesehen. Aber egal, sieht auf jeden Fall gut aus ;-)
greetz
-Fr34k-
Aber ich denke die machen das schon. Die Stadt ist groß und schön. Man erkennt also deutliche ansätze von einer gewissen Freiheit im Game. Bei einer Stadt dieser Größenordnung könnte ich mir sehr schön einen Modus mit Verfolgunsjagten vorstellen. Oder ein Rennen von A nach B mit freier Streckenwahl. Wär auf jeden fall ne coole Sache ;-)
Hoffe auch, das diesmal ein Lan-Modus mit integriert ist, weil mit NFS:U hat EA den Netzwerkgamern keine Freude gemacht. Vielleicht sind sie diesmal ein wenig schlauer.
Nichts desto trotz, nach dem Trailer freu ich mich auf das Game, wie sicher viele andere hier. ;-)
edit:
@Icon
Hm, ich hab das Video auf jeden fall noch nicht gesehen. Aber egal, sieht auf jeden Fall gut aus ;-)
greetz
-Fr34k-
-Tob-
Lieutenant
Ja das Video hatten wir hier schon mal und ich kennes auf jeden fall auch schon länger aber was solls. Ich finde es sieht geil aus und man kann es sich nicht oft genug angucken.
Wäre schon super wenn es ein Multiplayer hat, wir werden sehen was kommt.
Wäre schon super wenn es ein Multiplayer hat, wir werden sehen was kommt.
S1lverSurf3r
Lt. Junior Grade
Was war eigentlich der Grund dafür das es keinen LAN Modus gab?
Es wird bestimmt nicht daran gescheitert sein das man es nicht kommt!
Es wird bestimmt nicht daran gescheitert sein das man es nicht kommt!
Stormbilly
Commander
Wenns so lustig wird, wie bei Midnight Club 2 in der Stadt rumzupesen bin ich zufrieden. 
Icon_Master
Lt. Commander
@CyReZz
japp ,ich hatte mir das video schon mal angeguckt. ich glaub aber ,dass das nicht so ne gute qualität hatte ,wie dieses hier.
cyA Icon
japp ,ich hatte mir das video schon mal angeguckt. ich glaub aber ,dass das nicht so ne gute qualität hatte ,wie dieses hier.
cyA Icon
C
ced2
Gast
G0IL!
das Game wird mit SIcherheit der Hammer! Egal ob LAN Modus oder nicht, alleine die Grafik des Trailers fande ich schon beindruckend. Quer durch die Stadt briusen, Mucke voll aufdrehen und natürlich noch mehr Modifikationen werden es schon schaukeln.
cu ced2
das Game wird mit SIcherheit der Hammer! Egal ob LAN Modus oder nicht, alleine die Grafik des Trailers fande ich schon beindruckend. Quer durch die Stadt briusen, Mucke voll aufdrehen und natürlich noch mehr Modifikationen werden es schon schaukeln.
cu ced2
huhu.
vom 19.06. ist der post mit dem 1. trailer
https://www.computerbase.de/forum/threads/nfs-u-2-trailer.76876/
vom 19.06. ist der post mit dem 1. trailer
https://www.computerbase.de/forum/threads/nfs-u-2-trailer.76876/
DrMirror
Lieutenant
Nett Topic aber bitte nimm die such funltion und sehe dir mein Topic an es ist schon ein wenig älter ich hatte aucheine UMfrage nur so zur Info ich hatte nämlich als erstes den DL gepostet also ich würde sagen Closed?
Edit ich sag nur da https://www.computerbase.de/forum/threads/nfs-u-2-trailer.76876/
Edit ich sag nur da https://www.computerbase.de/forum/threads/nfs-u-2-trailer.76876/