News Erstmals 5-fache DL-Brenngeschwindigkeit

Besitzt du einen DVD-Brenner?

  • Ja, ich besitze einen.

    Stimmen: 597 62,2%
  • Nein, habe noch einen CD-Brenner.

    Stimmen: 184 19,2%
  • Nein, warte auf gute DL-Brenner.

    Stimmen: 136 14,2%
  • Nein, warte auf die DVD-Nachfolger.

    Stimmen: 43 4,5%

  • Teilnehmer
    960
  • Umfrage geschlossen .

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Ein Video von meinem Camcorder lagert auch erst ewig als Edit auf der Festplatte, aber für soetwas lohnt sich DVD wirklich, schließlich sind 20 min Film locker mal 2 GB als MPEG.

Ich bin viel mit Freunden auf LANs und ich lade oft mal für Games patches runter. Wenn ich für BF1942 mal 10 Mods und einige Maps zusammstelle und die dann auf die LAN bringe zum zocken, dann lohnt es sich schon, wenn man eine oder mehrere DVDs hat, die man zur Organisation schon vor der LAN verteilen kann. So ein Mod ist locker mal 270 MB groß und die maps sind auch nicht klein.
Für UT2004 ist der Ordner inkl. Mods, Skins, Maps, Updates und Patches auf 1,97 GB angewachsen. Deshalb finde ich DVD nicht verkehrt.

Ich persönlich verhalte mich ähnlich wie du. Ich brenne vielleicht zwei mal im Monat eine CD.
 
Top