Erweiterte Sytemsteuerung unter Windows 10 - Wie anzeigen?

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

wie bekomme ich denn bei Windows 10 die Systemsteuerung in erweiterter Form angezeigt ähnlich wie bei Windows 11:
1669394641861.png


Konkret bräuchte ich die Rubrik "Mail (Microsoft Outlook)", für die Settings, die nur außerhalb von Outlook aufrufbar sind.

LG Daniel
 
rechts und 4 runter oder meinst du etwas anders?
 
Sorry, ungenau ausgedrückt, der Screenshot ist von der Systemsteuerung von Windows 11, bei Windows 10 sieht das so aus:
1669395009416.png
 
Wenn ich mich richtig erinnere war die Systemsteuerung unter Windows 10 über einen Rechtklick auf den Startbutton erreichbar. Oder einfach anfangen "Systemst..." zu tippen (Startmenü oder Suche).
Ergänzung ()

aso: rechts oben statt Kategorie "kleine Symbole" oder so auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und NameHere
cyberpirate schrieb:
Auf den Button, links, ANZEIGE klicken! Hier auf kleine oder große Symbole klicken. Kleine >Symbole wenn es genauso wie auf dem Bild von Dir gepostet ist. Sonst bin den Einstellungen einfach die Suche nutzen.

MfG
Danke, das wird hoffentlich funktionieren

@Bob.Dig inwiefern? ^^
 
Zurück
Oben