Erzgänzung aus : Wegen meine Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
Man kann hier einfach nicht zu Wort kommen was?:rolleyes: und wieder wird ein Thread von mir geschlossen obwohl das hier ein Feedback Thread ist.:(

Ich muss da aber noch was ergänzen da ich finde das ich auch ein Recht habe hier was zu sagen

kollege hatte vorhin interesse bis er das hier gesehen hat:

Reaktionszeit 30 ms

oha löl ^^..aber trotzdem weiterhin viel erfolg

Habe klipp und klar geschrieben das ein Kollege von mir interesse hat.:o dann wollte ich mal auf seine Antwort warten ;)

hier bitteschön;)

Die 30ms merkt man sogut wie überhaupt nicht, keine Schlieren, Streifen oder sonstiges ist beim spielen zu erkennen.
Ist ebend 15ZOLL, ich habe Battlefield2, Postal Apo u.s.w drauf gespielt und es spielt sich wirklich klasse.
Unterschied zum 8ms TFT ist minimal.
Mfg.

Na? habe ich wieder was falsch gemacht? ich glaube nicht und da es mir dann zu Blöd war das mein Beitrag dazu einfach verschoben wurde habe ich nix mehr dazu geschrieben aus lauter Panik das ich "wieder und wieder und wieder" verwarnt werde:rolleyes: Tja und der Kollege von mir hatte dann auch die interesse nicht mehr weiterhin gehabt

ich diskutiere mit dir hier ganz normal und wenn du sowas nicht kannst kannst du gerne diesen Thread closen aber dann währe der Satz : Feedback Sagt uns eure Meinung
überflüssig:)

So und wenn ihr jetzt wegen sowas mich Kicken wollt nur weil ich in Feedback meine Meinung dazu äussere könnt ihr es machen ist euere Entscheidung aber lasst es mal auf damit alle bescheid wissen das ich meine Meinung hier verteidige und es nicht so ist wie es sein sollte

Idam-GS schrieb:
...
ich diskutiere mit dir hier ...

Idam, da du einen Mod persönlich auf dessen Handlung ansprichst, bitte ich das auch in angemessener Weise zu tun - nämlich per Persönlicher Nachricht, die in Form einer PN oder eMail verfasst werden kann. Was du willst und was nicht, ist irrelevant. Was du ergänzen willst und was falsch im Raum steht, interessiert in sofern niemanden, weil du es dazu hast kommen lassen. Ich hab mir deinen anderen Meckerthread erst gar nicht angesehen, aber solltest du dir die an dich gerichteten Posts durchlesen, könnte dir einiges klar werden. Wenn weiterer Klärungsbedarf mit einem Mod besteht (und bei dir ist es ja der Fall, du weißt, wer den alten Thread geschlossen hat), dann wende dich bitte auch an diesen, anstatt hier sowohl öffentlich, als auch vergebens ne Diskussion anzuzetteln, bei der du verzweifelt nach Gleichgesinnten suchst. Ich bin mir sicher die gibts, jedoch ists auch nicht schwer diese 0,0001% zu überlesen.

Wenn es nur deine Meinung wäre, wär es sicherlich nicht soweit gekommen. Von Propaganda oder Flames bestückt trägt sich kein Post sehr weit. Es liegt an dir, wie du deine Posts verfasst und wie sie dann beim Gegenüber verstanden werden (können). Darüber solltest du dir vorher Gedanken machen und dir im Klaren sein, dass du mit deinem Ton und Postinhalt dann auch dafür verantwortlich bist, ob ein Thread offen bleibt oder nicht, ob er baden geht oder nicht oder ob du verwarnt wirst oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.