I
Idam-GS
Gast
Man kann hier einfach nicht zu Wort kommen was?
und wieder wird ein Thread von mir geschlossen obwohl das hier ein Feedback Thread ist.
Ich muss da aber noch was ergänzen da ich finde das ich auch ein Recht habe hier was zu sagen
Habe klipp und klar geschrieben das ein Kollege von mir interesse hat.
dann wollte ich mal auf seine Antwort warten
hier bitteschön
Na? habe ich wieder was falsch gemacht? ich glaube nicht und da es mir dann zu Blöd war das mein Beitrag dazu einfach verschoben wurde habe ich nix mehr dazu geschrieben aus lauter Panik das ich "wieder und wieder und wieder" verwarnt werde
Tja und der Kollege von mir hatte dann auch die interesse nicht mehr weiterhin gehabt
ich diskutiere mit dir hier ganz normal und wenn du sowas nicht kannst kannst du gerne diesen Thread closen aber dann währe der Satz : Feedback Sagt uns eure Meinung
überflüssig
So und wenn ihr jetzt wegen sowas mich Kicken wollt nur weil ich in Feedback meine Meinung dazu äussere könnt ihr es machen ist euere Entscheidung aber lasst es mal auf damit alle bescheid wissen das ich meine Meinung hier verteidige und es nicht so ist wie es sein sollte
Ich muss da aber noch was ergänzen da ich finde das ich auch ein Recht habe hier was zu sagen
kollege hatte vorhin interesse bis er das hier gesehen hat:
Reaktionszeit 30 ms
oha löl ^^..aber trotzdem weiterhin viel erfolg
Habe klipp und klar geschrieben das ein Kollege von mir interesse hat.
hier bitteschön
Die 30ms merkt man sogut wie überhaupt nicht, keine Schlieren, Streifen oder sonstiges ist beim spielen zu erkennen.
Ist ebend 15ZOLL, ich habe Battlefield2, Postal Apo u.s.w drauf gespielt und es spielt sich wirklich klasse.
Unterschied zum 8ms TFT ist minimal.
Mfg.
Na? habe ich wieder was falsch gemacht? ich glaube nicht und da es mir dann zu Blöd war das mein Beitrag dazu einfach verschoben wurde habe ich nix mehr dazu geschrieben aus lauter Panik das ich "wieder und wieder und wieder" verwarnt werde
ich diskutiere mit dir hier ganz normal und wenn du sowas nicht kannst kannst du gerne diesen Thread closen aber dann währe der Satz : Feedback Sagt uns eure Meinung
überflüssig
So und wenn ihr jetzt wegen sowas mich Kicken wollt nur weil ich in Feedback meine Meinung dazu äussere könnt ihr es machen ist euere Entscheidung aber lasst es mal auf damit alle bescheid wissen das ich meine Meinung hier verteidige und es nicht so ist wie es sein sollte