Wegen meine Beiträge !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
Was soll das? darf man hier nicht mal seine Meinung zu bestimmte Themen sagen?

einfach meine Beiträge löschen? ich mach bestimmt kein Spamm und schreibe zum Topic immer was dazu..

von daher würde ich mal gerne wissen wer meine Beiträge immer löscht wenn ich mal meine Meinung sage?? Passt es euch nicht oder was?

Ich habe den Mist gelöscht, und du hast auch mittlerweile eine Begründung (Verwarnung) per PN von mir erhalten. Ich habe ganze 2 Minuten dafür gebraucht, ich muss wohl schneller werden, damit du nicht auch noch deswegen rum meckerst? :rolleyes:

Wow starke leistung Respekt hast du gut gemacht...wegen sowas mir eine Verwarnung zugeben..

aber achte mal selbst drauf wieviele Leute hier im Forum andere mit ihre beiträgen nieder machen obwohl die nicht mal wissen was sache ist ;)

und da darf man nicht mal seine Meinung dazu geben wie lächerlich sowas ist? anscheinend sind hier paar leute das internet und pc zum kopf gestiegen was?

egal war aber nichts anderes zu erwarten in ein PC Forum ;) von daher wayne...

ihr wisst was zu tun ist und von daher nehme ich gerne diese Verwarnung entgegen und keine Sorge eine weitere werde ich bestimmt nicht mehr bekommen da ich meine Meinung zu bestimmten sachen nie wieder sagen werde ;)

peace..

Hast du die Verwarnung überhaupt gelesen? Es ging überhaupt nicht um den Inhalt bzw. dein Meinung in diesem Beitrag. Kein Wunder dass man dir alles 10x erklären muss. :mad:

Wenn ich ergänzen darf:

Die Beiträge wurden nicht gelöscht, sondern lediglich in ein anderes Forum verschoben.
Desweiteren kann man sowas auch per PM klären, oder nicht?

Kann man, aber wenn hier solche haltlosen Anschuldigungen öffentlich getroffen werden, möchte ich mich auch gern rechtfertigen. ;)

Habs schon gemerkt keine Sorge:rolleyes: ...aber komm ich bitte dich hätte ich weniger "!" oder "lol´s" geschrieben hättest du trotzdem mein Beitrag gelöscht...

genauso wie ein Beitrag von mir in der Kaufsection bezüglich des Monitors..;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/232458/

habe geschrieben das ein Kollege von mir interesse hätte aber omg hat 30ms und trotzdem wurde mein Beitrag dazu gelöscht/verschoben..wollte nur mal schaun ob diese 30ms echt soviel ausmachen? aber nein mein Beitrag wird gelöscht/verschoben lol..:o kein plan ob du es gelöscht hast oder ein anderer...

wenn es nicht der Fall sein sollte ok dann gut dann werde ich es ja nächstesmal sehen wenn ich meine Persönliche Meinung dazu sagen ohne viel Satzzeichen etc..bin gespannt ;):o

Edit: @b-runner, habe sowas schonmal "Versucht" per PM zu klären aber so richtig ausdiskutieren konnte ich es dort nicht :)

Zu dem Beitrag aus dem Marktplatz, den ich im übrigen gar nicht selbst gelöscht habe:
Dir wurde mehrmals mitgeteilt, dass du im Marktplatz nur dann posten darfst, wenn du Interesse an einem Artikel hast. Trotzdem postest du, nur um mitzuteilen dass kein Interesse besteht. Wohl etwas anderes wie du es darstellst, fällt dir der kleine Unterschied auf?
Zudem machst du die dort angebotene Ware runter, was sicherlich nicht im Interesse des Verkäufers ist. Aus diesem Grund gibts die Regeln im Marktplatz.
Wie oft muss man dir überhaupt was sagen, damit du dich dran hälst? Ich finde es übrigens schon recht frech, das hier öffentlich zu machen, und dann dreister weise gleich wieder multiple Satzzeichen (...) zu benutzen.
Glaubst du eigentlich das schauen wir uns hier lange an mit dir?

Lies Dir unsere Regeln durch, dann weißt Du auch, warum Du eine Verwarnung bekommen hast.
Ist nicht wirklich schwer, diese zu verstehen und danach zu schreiben;)

Gruß

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben