Es gibt nun endlich DDR 600 special für DFI Lanparty NF4 serie

natu

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
549
Moin

Hab mir mal gedacht ich poste das mal falls ihr es noch nicht wisst,es gibt jetz endlich DDR 600 speicher von OCZ der zum DFI Lanparty NF4 Kompatiebel ist. Heisen tut das gute stück OCZ EL Platinum PC5000 DFI NF4 Special 1024MB Dual-Kit.Dieser Speicher garantiert nur in verbindung vom DFI Lanparty NF4 Serie nen FSB von 300.Die Rams sind mit TCCD chips bestückt und sollen bis 3.0 Volt mitmachen.Die Latenzen von 3-4-4-10 sind bei nen Takt von 300 FSB.Aber ich bin der meinung dageht noch mehr und is noch nicht völlig ausgeschopft und macht bestimmt auch mehr als 3.0 Volt mit.Aber die rams sind aber ziemlich teuer und kosten bei Geizhals.at rund 294.95 € das is schon ne stange Geld.Die Rams kriegt man aber auch bei dem meist allen OC Freunden bekannten Shop www.overclocking-ram.de

Quelle

Hier nochmal nen Link zur OCZ Homepage Hier Klick

Leider kann ich kein Test zu diesen Speicher finden aber vielleicht macht Computerbase mal in Absehbarerzeit nen Test zu diesem Ram.


MFG natu
 
andere firmen haben aber auch ddr600 ;) adata is nur 1 bsp, also so toll find ich denn speicher jetz nich.
 
Ich glaube es geht wohl eher darum, dass die nF4 Boards von DFI ja Kompatibilitätsprobleme haben was RAM angeht. Vielleicht hat keiner der bisherigen 5000er auf den Boards funktioniert.
Gruß, Martin
 
@ STFU-Sucker

hab mich wohl verlesen *schande über mein haupt*

Edit:
@ TK-Online

du hast mich verstanden, weil nicht jeder PC-5000 aufm mobo kompatiebel, DFI und OCZ garantieren ja das der Ram zu 100% kompatiebel is zu der DFI LAnparty NF4 Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher der Speicher ist nur bei diesem Board wirklich Sinnvoll - DDR600 von A.DATA oder G.Skill lief ja schon auf diesem Board fantastisch. Kann mich noch an HTT Werte von 330 Mhz errinnern. So ein Speicher macht ja nur mit diesem Board (Es kann eigentlich immer über HTT300) und dem Athlon 64 (notfalls Multi runter) wirklich Sinn.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben