• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Es kommt immer wieder MW2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vet

Lt. Commander
Nabend, immer wenn ich Modern Warfare 2 MP starte kommt diese Meldung und und wenn ich auf JA klicke wird was installiert und dann funzt das Spiel. Wenn ich auf NEIN klicke funzt es auch, da gibt es keinen Unterschied

http://www3.pic-upload.de/03.04.10/5sk1nit4rbnl.png

Was ist das und wie bekomme ich das weg das ich nicht immer diese blöde und nervige Meldung bekomme?

MfG

Klick einfach immer nein;). Du hast ja DirectX schon installiert. Der will es halt immer wieder drüber installieren, was sinnlos ist, vll checkt das Programm nicht das du die aktuellste Version schon drauf hast. Lass dich nicht davon ärgern;).

@Marcus1989, ja das mache ich ja auch immer aber es muss ja auch eine Lösung dafür geben -.-

Prüf mal die Integrität des Spieles (Rechtsklick aufs Game -> Eigenschaften -> Integrität prüfen oder so ähnlich)

@Mojo1987, da kann ich nichts finden was auch nur so ähnlich klingt.

Im Register Lokale Dateien auch nicht?

Wie komm ich denn dahin? Sorry, stehe aufm dem Schlauch.

Spieleliste -> Rechtsklick auf den Spieleintrag -> Eigenschaften -> Register Lokale Dateien -> Spiel-Cache auf Integrität prüfen

Ist das richtige Unterforum den wirklich so schwer auffindbar? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben