Es wird nach einer Lösung gesucht...

Klassikfan

Banned
Sagt mal, kann man diese sinnlose Meldung nicht irgendwo abstellen?

Windows hat mir noch NIE irgendeine Lösung angeboten, wenn ein Programm abstürzte. Aber diese Meldung verhindert regelmäßig ein flüssiges Weiterarbeiten mit dem Rechner. Das ist einfach ein nerviger Mausklick mehr.

Vielleicht mal die Anwendung selbst ausmisten? :x

Oder baust du im Auto die Lampe aus die dir niedrigen Ölstand anzeigt weil se nervt? :D

(Ich liebe diese Autovergleiche)

Hmm Naja nervig ist das schon da hat er nicht unrecht !
Würde mich auch interessieren :D

Nun, die Ölstandslampe zeigt mir einen niedrigen Ölstand an. Das ist wichtig.

Aber diese nervige Meldung kommt immer erst, nachdem was passiert ist. Und DASS was passiert ist, weiß ich da ja selber, da ich in der Regel das Programm vorher selber abgeschossen habe.

Vor allem aber: MIR hat Windows noch nie eine Lösung präsentiert! Auf diese "Suche" kann ich also gut verzichten.

Naja, also dein netter Vergleich mit Lampe und Ölstand hinkt da gewaltig. Da muß ich Klassikfan Recht geben, bekommst eine Meldung um eine Lösung zu finden und das Ergebnis ist gleich "Null". Das nervt gewaltig.

Das würd mich auch interessieren. Ich bekomm ständig ne Meldung das die USB-Verbindung fehlgeschlagen ist (oder so ähnlich). Liegt wohl daran, dass das Kabel der Webcam am Laptop nen Wackelkontakt hat.
Wer ne Lösung hat, immer her damit:) (außer Wackelkontakt beheben;))

@dMopp
Dazu fällt mir immo nur das ein:D
Unsinniges Video entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit XP Antispy? da kann man alles mögliche deaktivieren, von Automatischen Fehlerberichterstattung, über daten, welche der Media Player sendet, ballo tipps, usw.
Funkzt natürlich auch unter Win 7, nicht nur XP wie der name vermuten lässt.
Die oben angeprisene Option ist da auch drin und man kann sie deaktivieren.
Da man das in einer übersichtlichen Liste hat und nur nen haken setzt, hat man den Überblick und kann Änderungen ganz schnell wieder rückgängig machen!

@rainbow6261
Gut, aber ich würde auch den "Programm-Kompatibilitäts-Dienst" deaktivieren. Dann hat man alle Nervtöter in dieser Hinsicht aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben