• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov hängt im Ladebildschirm

Acdcrocker

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
646
Moin,

vermutlich seit dem letzten Update startet EfT nicht mehr. Ich komme auf den Startbildschirm und das Ladesymbol rotiert auch, aber es geht nicht weiter (schon stundenlang probiert). Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Ein Ticket brachte bisher noch keinen Erfolg. Betriebssystem ist Win10 64bit. Auch neuinstallieren änderte nichts.

Danke!
 
Gelöst1 Lag wohl an einer fehlenden Berechtigung in der Firewall.
 
Moin, hab mich mal angemeldet da die Antwort meinem Problem nicht half.

Was jedoch geholfen hat war das Ergebnis meiner englischen Suche: "Run the launcher as admin and delete/move all the content inside of Escape From Tarkov folder by going to your Documents/Escape From Tarkov" schrieb ein Mod im Escape of Tarkov Forum.

Eventuell hilft dies ja noch jemandem :)
 
Zurück
Oben