Kubikfranz
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 460
Hallo,
Meine Freundin hat ein iPhone 15 und hatte dort einen Vertrag bei handyverteag.de.
Sie hat nun gewechselt und ist jetzt bei congdtar und hat auch ein neues iPhone, das 16 pro. Die Übertragung der ganzen Apps und so hat geklappt, jedoch ist die ESim nicht übertragen worden bzw. lässt sich nicht übertragen. Sie hat also jetzt auf dem iPhone keine Nummer und kann nicht telefonieren und so weiter. Der congstarservice kann nicht helfen, die sagen das kann alles so nicht sein, weil die eSim bzw der Code und so weiter bei ihr in der congstar App angezeigt wird und alles stimmt.
Ich habe keine Ahnung von dem Thema, wir wissen nun aber nicht mehr weiter.
Kann hier jemand helfen?
Meine Freundin hat ein iPhone 15 und hatte dort einen Vertrag bei handyverteag.de.
Sie hat nun gewechselt und ist jetzt bei congdtar und hat auch ein neues iPhone, das 16 pro. Die Übertragung der ganzen Apps und so hat geklappt, jedoch ist die ESim nicht übertragen worden bzw. lässt sich nicht übertragen. Sie hat also jetzt auf dem iPhone keine Nummer und kann nicht telefonieren und so weiter. Der congstarservice kann nicht helfen, die sagen das kann alles so nicht sein, weil die eSim bzw der Code und so weiter bei ihr in der congstar App angezeigt wird und alles stimmt.
Ich habe keine Ahnung von dem Thema, wir wissen nun aber nicht mehr weiter.
Kann hier jemand helfen?