News ESL führt Playercard ein

R9x

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
60
Find ich ned schlecht !
Aber da ich ja kein amateur oder pro bin ( hald offiziell *G* ) muss ich eh nix zahlen :)
 

Skully

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
561
jupp richtige entscheidung.
war längst überfällig sowas um mal der flut von fakeaccounts etc. bewältigen zu können.
 

Tartaro$

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.542
ja... super... alle Daten schön weiter verkaufen -> Spam, Werbung usw.... :utbiorifle:

EDIT: Oder meint ihr nicht dcas die versuchen daraus Profit zuschlagen???
 

BRu3K

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
40
@#4 Die ESL muss sich genau wie eine Firma an die Datenschutzbestimmung halten. Sie werde das auch tun da Sie einen Namen zu verlieren haben, wenn sie das nicht tun. Das werden sie wohl kaum riskieren.

Ich werde dann aufjedenfall mitmachen, weil „Trusted Player“ hört sich doch nice an ;)

edit: Mal davon abgesehn ist die ESL ja auch ein Produkt einer Firma. :) (Turtle Entertainment GmbH)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.460
Na dann können wir uns ja den biometrischen Personalausweis hier in D sparen. :D
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
ist das nicht gleichzeitig ne gute Möglichkeit um Cheater dauerhaft zu sperren?
 

pill0

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
11
jop, ich finde das auch gut........was habe ich zu verstecken, das ich ein guter cs gamer bin ?? :p
ne aber,vielleicht gibbet dan ja nich mehr so viele faker in der esl, und man spielt nicht immer gegen die selben.
gogogo sollen se ma machen
 

BRu3K

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
40
Hi pill0 :)

aber was ist dann mit deinen Fakeaccounts und cheaten kannst dann auch nicht mehr :p

aber erstmal juten Morgen!

so long
r0bs

PS.: @all die pill0 nicht kennen - Die Bemerkung von oben ist nicht ernst gemeint. pill0 ist ein 1a Gam0r! ;)
 

toxsin

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
549
Ist ja schrecklich. Das geht aber echt zu weit, jetzt hat man im Internet sogar einen Namen :(

Und bald, sehr bald, heiratet man auch noch über Internet.... wenns das nicht schon längst gibt.

Faker hin oder her, Internetspiele sind (oder sollen sein) immer noch eine Quelle von Spass.
Obwohl ich diese Quelle nicht mag (was viele gemerkt haben) finde ich es aber noch viel schrecklicher wenn man dann noch nichtmal anonym bleibt.

Folgende Situation :

Ein Cheater wird entlarvt. CS Freaks die Cheater hassen wie die Pest, wohnen ganz in der Nähe. Wer weiss vielleicht statten die ihm ja auch einen Besuch ab?!
 
Zuletzt bearbeitet:

BRu3K

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
40
Das denk ich nicht, da weder Name noch Adresse veröffentlicht werden, wenn du das nicht willst. Es gibt nur den zusatz in deiner Detailansicht "Trusted Player" und die ESL weis wer du bist aber die anderen Spieler nicht!

Ausserden zwingt einen ja niemand in der ESL zu Spielen. Es gibt genug andere Ligen.

edit: Cheater sind ja auch scheisse und jetzt bekommen sie Ihre gerechte Strafe. :p
... eine Warnung, dass Hacker und Cheater nicht nur die Lizenzbedingungen des Spiels verletzen, sondern dadurch auch Programme und Computer der US-Armee missbrauchen würden. Dies sei kein dummer Jungenstreich, sondern ein Cybercrime -- der neue Cyber Security Enhancement Act (CSEA) sieht für solche Verbrechen gar bis zu lebenslange Haft vor.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55071
 
Zuletzt bearbeitet:

pill0

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
11
lol, robs........................???

cheater faker???......wirst ja bald sehen ich habe als erster die karte. :p
 

HeadHunter2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
32
man sollte cs einfach in der leage abschaffen dann hat man da keine Probleme mehr mit cheatern oder drastisch weniger!
 

HeadHunter2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
32
Man sollte einfach fremdgewartete PCs verwenden nur für den Spielebetrieb!
Also ein Sponsor stellt PCs auf und die werden von der ESL gewartet.

ABER dann werden die Ultra Mega CS Gamer wieder rumheulen weil ihnen die Maus oder das Mauspad wieder nicht passt oder sonst was.
Ich sage Euch was, ein Gamer ist IMMER Überall gut nicht nur mit seinem Equipment!
 

chris000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
60
@16 - headhunter

stimme dir nur bedingt zu.

1tens: Welcher Clan will wenn er schnell mal einen 5on5 war will zur ESL fahren um dort auf den gewarteten PC zu zocken? Außerdem werden die PG's der Szene quasi gezwungen auf den PCs der ESL zu spielen wenn die offline Turniere wie iFNG statt finden.
2tens: Die meisten Spieler die in der EPS sind können auch auf anderen rechnern mit ähnlicher Hardware ihre Leistung demonstrieren.

mfg
Chris
 

Maxxer

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Diese News ist aber schon älter.....das wurde schon am 10.01.2005 auf cstrike.de veröffentlich ! ;) :cool_alt:
Aber eine negative sache gibbet auch !
Wen man nur ein FunClan ist muss man sich solche umstände machen um da mitzu spielen..das ist schon etwas kake, finde ich.
 

chr1stoph

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
145
Wie soll ich das mit den gesponsorten PC's verstehen?
Nur für diese Ultra-PG-Games oder für jeden kleinen Kack-War in der ESL.

Zweiteres wäre
a) ziemlich teuer
b) (das ist der Hauptgrund) nicht jedes 12-jährige Kiddie kann irgendwo hin nur wegen dem War; es würde eigentlich so ziemlich keiner jeden zweiten Tag oder so für nen War irgendwo hin fahren

Und wenn erstens nicht zutrifft, wäre der Vorschlag auch nicht mit der PC zu vergleichen, weil dann diese millionen kleiner Gamer fleißig weiter cheaten würden.
 

chris000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
60
@19 stimme dir voll zu, vorallem glaube ich kaum das die ESL PC-Hosting in ganz Europa betreiben kann :D würde ziehmlich teuer werden.
ich würde zumindest nicht jedesmal nach Frankfurt oder sonst wohin fahren um einen 5on5 war zu zocken indem auch noch meist alle flamen. gut das könnte man mit einpaar metern weg wieder beseitigen da der gegner dann höchstwahrscheinlich im gleichen haus zockt ;) hmm, das wäre ein pluspunkt. bei der heimfahrt geht das 5on5 dann auf der straße weiter ;)
 
Top