• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eSport Aktuell [EPS/EMS/LP]

@Nikay
Naja mMn war die beschriebene Szene halt wirklich ausschlaggebend, allerdins passiert das jedem mal, einfach nur durch ne Smoke schießen, Nade werfen und da ist der kill ;)

@i3igi3oss
Jo Infe als T war mix team like gespielt von mTw, Humpen mit den Duals.. naja hatten halt keine chance gegen VG.

@rooney723 ja das dacht ich mir auch und wie er als letzte Aktion unbedingt noch einen voll Balkon aus bei Heuwagen Knifen wollten omg dacht ich mir nur und so ne Leistung von einem Top Team in Europa...

Naja die letzten Runden war er wohl eher im Segelbert gameplay drin..

Es ist soweit, mousesports ist in der EPS und hat sein neues Lineup vorgestellt:
Tugay TuGuX Keskin
Manuel mnL Oberlein
Hendrik strux1 Goetzendorff
Sam Rattlesnk Gawn
James Mx Smale

Was sagt ihr dazu?
Also ich find's hammer, das macht die deutsche EPS immer attraktiver, da wir nächste Season eine Menge guter matches sehen werden.

Bis jetzt stehen eigentlich nur Gamed.de und SNOGARD ohne richtiges Lineup da, jedoch sind mit mTw, ALTERNATE, Thermaltake, mousesports und ESC schon 5 starke Teams (fast) bereit für die nächste Season.

Quelle: http://www.sourcejunkies.de/news/241/

freue mich ziemlich auf die neue Season, die ganzen UK EPS´ler bringen frischen wind in die Scene :D

wann fängt denn die neue Saison an?

Hab sehr lange kein CS mehr gezockt und auch nicht verfolgt :/

Wie ihr alle wisst haben kürzlich James 'wilzOOO' Wilson und Oliver 'hossa' Keller das Counter Strike: Source Team verlassen

Ersatz :

- TORNADOTONI
- weber

auch krass :freak:

alleine das sie Toni nehmen.... naja mTw offline ja eh mit hossa -.-

Morgen geht die erste Runde des Ligapokals los!
Folgende Begegnungen werden morgen ab 20:15 ausgespielt, wobei ich die meiner Meinung nach interessantesten fett markiert habe:

EYES ON U vs. DRUCKWELLE
COREPLAY vs. mTw
SNOGARD vs. ALTERNATE
mousesports vs. logiX

solstice vs. Arsenix
IRONFORGE vs. n!faculty
prediction vs. GAMED
SMOKESPIEGEL vs. Thermaltake

Meiner Meinung nach sind mousesports vs. logiX und SNOGARD vs. ALTERNATE die interessantesten Partien, da ich gespannt auf den ersten Auftritt des neuen mouz lineups bin und da im zweiten match mit sliNK vs. kRYSTAL zwei der bekanntesten Moviemaker/Spieler der Moviemaking Szene aufeinandertreffen :)

Das match mousesports vs. logiX geht um 20:15 los, während SNOGARD vs. ALTERNATE auf 21:15 angesetzt ist, d.h man kann wahrscheinlich beide Spiele live im SourceTV verfolgen :)

Gibt es Links oder dergleichen @ Teodulf?

Auf esl.eu sehe ich, dass ESL TV ab 21 Uhr bis 22:30 sendet. Würde halt auch gern Mousesports sehen^^

Mfg

@Doki/Teodulf guckste die Matches via Stream oder STV? ;)

Dadurch, dass Knochen heute seinen ersten Auftritt hat, werde ich wahrscheinlich mal reinschalten, allerdings glaube ich, dass ich mir die matches dann doch im STV angucke, da man dort einfach mehr von dem Gesamtgeschehen mitbekommt und selber auf andere Spieler wechseln kann ;)
Mal gucken ob eines der beiden matches, oder vielleicht sogar beide, sich für eine matchhighlights Folge eignen :)

Die beiden "Hauptmatches" gabs ja nur über ESL TV? :)

Leider..Knochen hat mir zu oft rumgeswitcht zwischen den Spielern.. :)

Jo stimmt, das hatte ich nicht bedacht^^
Aber ich fand den ESLTV Stream eigentlich ganz gut, kannte den "Knochen" nicht, aber scheint ein guter Nachfolger für Mase zu sein.
Die matchhighlights Folge zu "mousesports vs. logiX" ist übrigens schon auf dem Weg :)

Haha, selbst schuld, war doch von anfang an klar..

hab nie ggn sie gespielt oder sonstiges, aber sich sowas ins team zu holen, naja mehr als fail

Eine Frage ich sehe auch gard n!faculty vs. ESC warum haben die in Ear Kopfhörer und dann noch ein Großes auf? das 3 ist mir klar das nutzen sie nur zum reden! oder sind die in ear für den sprachchat?

Die in-ear Kopfhörer sind für den Sound, das große Pilotenheadset haben sie nur auf um die Geräusche von außen auszublenden, d.h die Geräusche des Publikums und der Kommentatoren.
Und die Headsets die um den Hals hängen sind, wie du schon sagtest, für den Sprachaustausch über das Mikro ;)

Richtig geiles match übrigens, ein spannenderes match kann man sich als Zuschauer echt nicht wünschen.
Und das auch noch, wo es morgen abend auf ZDFkultur übertragen wird :)

greetz

Zurück
Oben