Sollte man meiner Meinung nach nichts zu sagen, denn daraus folgte auf Sourcejunkies eine 11 Seiten lange Diskussion mit der vollen Bandbreite an Flames.
Zugegebenermaßen sind einige Frags schon ziemlich glücklich, allerdings verstehe ich die Argumentation einiger anderer nicht, dass sliNK dadurch auffällt, dass er beispielsweise bei seinen Frags auf Katze (Er steht Haus, Gegner Katze) nicht immer auf den gleichen Punkt schießt?
Ich meine, wenn man Ansagen bekommt wie (pushen Katze Richtung Spot), dann ist es doch natürlich, dass man den ersten Schuss nach links setzt und den zweiten ein bisschen weiter nach rechts, da die Gegner ja weiter gelaufen sind.
Naja man wird sehen, was das AC-Team entscheidet, ich war noch nie gut im Cheat-detecten
Und nochmal zum EMS Finale zwischen mTw - VeryGames heute Abend;
War echt ein ziemlich einseitiges Spiel und mTw hatte überhaupt keine Chance gegen VeryGames.
VG hat mTw einfach umgedrückt und nichts anbrennen lassen.
Wie sich mTw allerdings in den letzten Runden verhalten hat ist echt unter aller Sau (duals gekauft, versucht zu Messern, vorzeitig Server geleavt,...). HudzG sah sich sogar noch gezwungen sich für das unreife Verhalten seiner mates zu entschuldigen....
greetz