• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eSport Aktuell [EPS/EMS/LP]

Hat jemand von euch prediction vs. mTw gesehen und kann davon berichten?
Hat mTw ja recht knapp mit 1:16 gewonnen :D

@rooney;
Du meintest ja, dass abraham im Spiel DRUCKWELLE vs. Competo einen 4man spraydown gemacht hat, kannste mir ungefähr sagen wo das war? (CT/T und ca. welche Runde)

ty für die STV Ip, aber Double bzw. Tripple Posts werden hier von den Mods nicht gerne gesehen ( aus gutem Grund ^^ ) ;)
Denke aber auch das es nen gutes Match wird.

Ja was kann ich dafür, dass hier niemand anderes schreibt :D
Bei einem so interessanten - und für den eSport im Bereich CS:S wichtigem Thema könnten sich ja auch noch mehr beteiligen ;)

EDIT: SourceTV hat sich geändert: tv.redcore.fr:28005

Zuletzt bearbeitet:
oinmoin allerseits;
Ich habe eine neue Ankündigung für euch:
Wir werden jetzt eine "Matchhighlights" Serie starten, in der wir euch die Highlights internationaler Progaming Spiele zeigen ;)

In der ersten Folge zeigen wir euch die Highlights der Partie: mTw vs. Xaya Gaming
Liga: EMS VIII Gruppenphase

Auf der 30P LAN hatte mTw gegen Xaya insgesamt (3 maps) verloren, jedoch hatten sie auf de_train gewonnen, nun seht ihr ob sie
de_train verteidigen konnten ;)

Viel Spaß mit der Folge.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=N4muUQuLCno

Und natürlich würden wir gerne Feedback von euch hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, innerhalb von 2 Tagen die 200 Likes erreicht :)
Und schon 4.500 Aufrufe.

Und heute abend um 21:00 ist VeryGames vs. ESC Gaming, könnte auch eine sehr interessante Partie werden.

Ich hatte mir übrigens nochma die Demo von Sypher vs. XAYA angeguckt, da gabs schon die ein oder andere gute Szene, soll ich daraus ein Matchhighlight Video machen?
Allerdings sollten wir das dann glaube ich nicht direkt jetzt hochladen, da 2 mal hintereinander XAYA bisschen komisch aussieht ;)

greetz

EPS RELEGATION heute abend :) gespielt wird Best of 3 =)

EYES ON U vs ARSENIX
2 : 0 denke ich sollte EOU locker schaffen

MTF.Gaming e.V. vs COREPLAY
2:1 bin mal gespannt, hab beide teams nicht oft spielen sehen..

mousesports vs prediction Gaming
2:0 Sry prediction aber gegen mouz wirds schwer :S

o) solstice vs Team STÄNDER
1:2 sollte TEAM STÄNDER machen.

So, da müssen wa doch auch mal die Ergebnisse eintragen :)
Da ich aber gerade zu faul bin das hinzuschreiben, hier mal ein screen vom sourcejunkies Scoreboard:
scorevr.jpg

Hab das Eyes on U game gesehen, richtig gutes spiel! Hat echt spaß gemacht zuzuschauen und Eyes ist verdient in der EPS! :)

:O Dann hab ich das System nicht richtig verstanden ^^ Naja egal heute abend Speedgaming vs. VG
Sollte locker für VG machbar sein ;)

Bin jetzt auf jeden Fall schonmal gespannt auf mTw vs. FragMasters Toxic...
Wenn sie es gewinnen sollten geht's im EMS Finale gegen VeryGames und da könnten sie mit viel Glück und Motivation die Sensation schaffen. :)

match mtw vs FM war auf jeden fall sehr nice anzusehen, glw an mtw...

und was haltet ihr vom protest seitens coreplay ggn slink von eyes on you?
gerechtfertigt ?

was haltet ihr von der demo?

mMn auf jedenfall gerechtfertigt. Waren zwar nen paar luckshots, aber auch nen paar Frags die cheated aussahen.

Sollte man meiner Meinung nach nichts zu sagen, denn daraus folgte auf Sourcejunkies eine 11 Seiten lange Diskussion mit der vollen Bandbreite an Flames.

Zugegebenermaßen sind einige Frags schon ziemlich glücklich, allerdings verstehe ich die Argumentation einiger anderer nicht, dass sliNK dadurch auffällt, dass er beispielsweise bei seinen Frags auf Katze (Er steht Haus, Gegner Katze) nicht immer auf den gleichen Punkt schießt?
Ich meine, wenn man Ansagen bekommt wie (pushen Katze Richtung Spot), dann ist es doch natürlich, dass man den ersten Schuss nach links setzt und den zweiten ein bisschen weiter nach rechts, da die Gegner ja weiter gelaufen sind.

Naja man wird sehen, was das AC-Team entscheidet, ich war noch nie gut im Cheat-detecten ;)

Und nochmal zum EMS Finale zwischen mTw - VeryGames heute Abend;
War echt ein ziemlich einseitiges Spiel und mTw hatte überhaupt keine Chance gegen VeryGames.
VG hat mTw einfach umgedrückt und nichts anbrennen lassen.

Wie sich mTw allerdings in den letzten Runden verhalten hat ist echt unter aller Sau (duals gekauft, versucht zu Messern, vorzeitig Server geleavt,...). HudzG sah sich sogar noch gezwungen sich für das unreife Verhalten seiner mates zu entschuldigen....

greetz

ich finde die eine szene ziemlich krass, wo er ct base steht und richtung brettergang abaimt
und exakt dann schießt, als er mitm fadenkreuz aufm kopf ist..

ansage vom m8 hin oder her, sowas sieht man nicht jeden tag
die nade danach ist auf jeden fall klar, würde jeder machen..

paar andere szenen sind acuh noch komisch, denke aber eher lucky..

mal schauen was kommt..

BTT: match zwischen mtw vs verygames...

was für eine lächerliche leistung seitens mtw, einfach nur schwach

Naja deine beschriebene Szene würde zu den Gerrüchten passen. Es wird ja gemunkelt er würde nen Hardware Triggerbot benutzten.
@match Peinlich mTw!

Gestern war ma wieder so ein Match von mTw...
Terror auf Infe gar nicht mehr Ernst genommen..

Naja gerade die von dir beschriebene Szene finde ich doch sehr fragwürdig, eigentlich wirft man nur eine Nade wenn man der Meinung ist etwas getroffen hat. Ich werfe zumindest keine Nade um zu predicten. ;)
Naja ich glaube die Diskussion, die Teodulf schon erwähnt hat, sollte hier nicht von vorne ausbrechen. Time will tell us. Nur noch eins: und zwar finde ich es lächerlich das einige Leute slink jetzt den kompletten Skill absprechen. Er hat auf LAN oft genug bewiesen zu was er in der Lage ist. Ich bin da etwas geteilter Meinung, nur sehe ich die ganze Geschichte etwas distanzierter und vertraue auf das "kompetente" AC-Team. ;D

Zurück
Oben