Esxi ESXi-7.0b-16324942-standard Update auf ESXi-7.0.1-16850804-standard

dj-melo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
280
Hallo CBler,

ich betreibe Erfolgreich einen Esxi ESXi-7.0b-16324942

beim versuch diesen auf Update auf ESXi-7.0.1-16850804-standard upzudaten wie hier beschrieben https://esxi-patches.v-front.de/ scheitere ich allerdings da er das update immer mit vibs's skipped reboot requiered quittiert nach dem rebbot befinde mich allerdings immernoch auf der alten Version.

Swap ist akiviert und auf dem Datenträger für das swap sind auch noch ca 100 GB frei.

Konnte schon jemand erfolgreich patchen und hat ggf einen Tipp für mich?

Falls noch Infos gebraucht werden. Gernew wissen lassen.

Grüße und schon einmal danke.

DJ

P.S.: das letze Update auf ESXi-7.0b-16324942 lief problemlos,
 
"Skipped" kann auch heißen, dass die selbe Version schon installiert ist. Meldet das Update denn neben "Reboot Required" auch Erfolg?
Am besten Mal den gesamten Output hier Posten.

Wenn nach dem Reboot die alte Version wieder kommt, ist meiner Erfahrung nach beim Boot der neuen Version etwas schief gegangen.
 
danke. hat sich geklärt habe geswitcht auf Proxmox
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
Zurück
Oben