Etcher läuft nicht auf Dell Notebook

giraffe187

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
20
Hallo, ich hab mir für die Uni einen Dell Latitude E5450 gekauft und hab als Betriebssystem Win10Pro (nicht aktiviert) darauf laufen.
Wollte mir heute Balena Etcher installieren um eine SD- Karte zu beschreiben. Jedoch lässt sich Etcher nicht richtig öffnen (Siehe Bild), hab alle Updates gemacht und alle Treiber installiert die ich online bei Dell gefunden habe.

Hab auch schon versucht eine ältere Version zu installieren ...

Ich weiß gerade nicht mehr was man noch machen könnte oder woran es liegt.
Unbenannt.PNG
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.619
Warum kauft man etwas und aktiviert das OS nicht?

Egal.
Startet auf der Kiste ueberhaupt ein Programm vernuenftig?

BFF
 

Gnah

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.007
Mal die Portable statt der installierbaren Version probiert?

Und ja, aktivier mal das Windows. Was soll denn sowas?
 

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.991
Uii hat da wieder mal jemand den Aluhut auf und denkt, dass MS dann nicht mitspioniert? ;D

Windows aktivieren -> 1903 installieren ->Stable Version laden -> spaß haben und Aluhut glühen lassen ;D
 

giraffe187

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
20
Uii hat da wieder mal jemand den Aluhut auf und denkt, dass MS dann nicht mitspioniert? ;D

Windows aktivieren -> 1903 installieren ->Stable Version laden -> spaß haben und Aluhut glühen lassen ;D
Hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht, neu istalliert und Portable versucht.
Ergänzung ()

Mal die Portable statt der installierbaren Version probiert?

Und ja, aktivier mal das Windows. Was soll denn sowas?
Hab ich gemacht geht nicht... Ist nur ein OneWay Key, trotzdem hätte ich mir die 2€ gern gespart falls der Laptop in ein paar Tagen den Geist aufgibt.
Ergänzung ()

Microsoft Teams (kp was man damit macht) hat genau das gleiche Problem.
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top