Etherpad Alternative mit Inhaltsverzeichnis

Segelflugpilot

Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
9.066
Moin zusammen,
Ich nutze mit ein paar Kollegen bisher für gemeinsame Dokumente Etherpad. Nun ist dieses mittlerweile schon ganz schön umfangreich geworden und ich würde es gerne übersichtlicher gestalten. Sprich vor allem ein automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis, sodass schnell in dem einem Dokument zur gewünschten Stelle gesprungen werden kann. Google doc würde ich gerne vermeiden, wenn es gute Alternativen gibt. Könnt ihr da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HedgeDoc evtl. ? Oder fehlt da auch zu viel?
Meinst du Inhaltsverzeichnis ueber Dokumente hinweg, oder innerhalb eines Dokuments?
 
Vielen Dank für eure Vorschläge, es geht erstmal um etwas was nicht selbst gehostet wird. Es sollte auch möglichst einfach gehalten sein, sprich wie Word online oder ähnliches.
 
Zurück
Oben