• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ETS 2 größte deutsche Spedition?

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, welche sind die größten deutschen Speditionen bei ETS2
Also mit vielen Mitgliedern usw?
 
Fuer diejenigen, die (wie ich) mit den Begriffen nichts anfangen koennen:
ETS2 = Euro Truck Simulator
Spedition = Gilde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jadawin99
Axxid schrieb:
Fuer diejenigen, die (wie ich) mit den Begriffen nichts anfangen koennen:
ETS2 = Euro Truck Simulator
Spedition = Gilde

Wenn du damit nichts anfangen kannst warum machst du dir dann die Mühe zu antworten?
Die Frage war auch an die gerichtet die sich damit auskennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa
Katakuri schrieb:
Wenn du damit nichts anfangen kannst warum machst du dir dann die Mühe zu antworten?

Und Du bist Dir sicher das ETS ausschließlich dafür steht?
Weil sich hier manche mühe geben, bekommt man Antworten in diesem Forum.
Anstatt zu kritisieren kann man auch eindeutig formulieren und die paar Buchstaben eintippen.
So wird ein Schuh draus.
 
Jo schau am besten bei TruckersMP nach, da wirst bestimmt fündig.
Suche auch noch paar Mitspieler :)
 
Katakuri schrieb:
Wenn du damit nichts anfangen kannst warum machst du dir dann die Mühe zu antworten?
Weil absolut nicht klar wird worum es geht.
Der Thread wurde auf der Hauptseite aufgelistet, was dazu führt, dass ihn auch "fachfremde" User anklicken.
Ich nahm an, dass ich nicht der einzige bin, der nicht wusste was du meinst. Diesen Usern wollte ich helfen.

Ich weiß ja nicht, wie der Ton bei ETS2 ist, aber ich wünsche dir viel Glück dich dort in die Community einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore, pcblizzard, Hatsune_Miku und 3 andere
Zurück
Oben