Etwas enttäuscht hier - werde wohl gehen. PUG hat zudem eine 80% Sperrquote, also geringe Überlebenschance für Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

[ANTI]Cannabis

Gast
Hallo,

bin etwas enttäuscht. Werde blöd angemacht wegen angeblichen Trolling-Threads. Dabei meine ich das gar nicht so.

Ich benötige einfach immer sofort Hilfe von Menschen.

Was mir noch auffällt, dass die Überlebenschance von erstellten Threads in PUG sehr gering scheint :rolleyes:
Außerdem existiert keine Dislike-Funktion. Genauso wie auf Youtube.de wurde die Dislike-Funktion entfernt. Finde das gehört zur Meinungsäußerungsfreiheit.

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungbulle schrieb:
Ich benötige einfach immer sofort Hilfe
Dann nutze bitte eine Suchmaschine deiner Wahl, wenn du unverzüglich Hilfe brauchst.

👋🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, prh, Kobe und 9 andere
[ANTI]Cannabis schrieb:
Was mir noch auffällt, dass die Überlebenschance von erstellten Threads in PUG sehr gering scheint :rolleyes:
liegt oft an der qualität der threaderöffnungen. oder daran dass manche themen früher oder später in den immer gleichen grabenkriegen (oft mit den immer gleichen beteiligten) enden.

warum ist es dir so wichtig das hervorzuheben?

Außerdem existiert keine Dislike-Funktion.
und das ist mMn auch sehr gut so. vergleichbare systeme gab es hier vor geraumer zeit schon mal, die erfahrungen damit waren wohl ziemlich negativ.

wegen mir bräuchte es aber auch die "Gefällt mir"-funktion nicht.


Genauso wie auf Youtube.de wurde die Dislike-Funktion entfernt.
auf YT wurde "nur" die sichtbarkeit der anzahl an dislikes für die zuschauer entfernt, man kann immer noch videos disliken und die videoersteller sehen das mWn auch immer noch. und mit nem simplen browser-addon kann man die auch wieder sehen wie vorher.

davon ab ist ne videoplattform wie YT mMn auch nur sehr bedingt mit nem forum wie dem von CB zu vergleichen.


aber wie auch immer, reisende soll man nicht aufhalten. guten rutsch und alles gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, TheManneken und knoxxi
ChatGPT würde ich empfehlen.
 
Oder Mydealz, da gibt es einen schönen Disskutionsbereich

da würde die Threads auch klasse zum niveau dort passen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dir doch schon per PM geschrieben, dass du die Verwarnung nicht auf die persönliche Ebene ziehen sollst, da hilft ein solcher Thread mit Sicherheit nicht weiter.

Du stehst ja jetzt selbstgewählt auf der Löschliste, eine finale Abrechnung in Form dieses Threads ist nicht erforderlich.
Daher ist hier dann auch zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cchh, Millkaa, Kobe und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben