Marauder
Lt. Commander
The Prophet schrieb:![]()
Endlich wurde FB mal wieder zu dem gemacht wie ich es kennen und lieben gelernt habe.
Ja, schaun mer mal, wie die Änderungen sich im Wirkbetrieb verhalten.
greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Prophet schrieb:![]()
Endlich wurde FB mal wieder zu dem gemacht wie ich es kennen und lieben gelernt habe.
Hälst du es für richtig sie zu zählen?PuppetMaster schrieb:Hältst du es für richtig, Meinungen bewerten zu lassen?
Richtig, das sehe ich genauso, klingt doch sehr abwertend und entspricht sicher nicht dem guten Umgangston des Forums.blutrichter schrieb:Aber den Anzeigetext beim roten Karma "loser" halte ich für deplaziert.
Wenn du ein wenige nachgedacht hättest, wäre dir aufgefallen ,dass das mehr ironisch gemeint war und bedeuten sollte, dass ich meine, ihr solltet kein Karma verbieten, weil es einfach keine sinnvolle Methode gibt, um das Karma zu verbieten,was du gerne verbieten würdest.Silver schrieb:Dann drücke ich mich mal klar aus:
Überschlaf mal das, was du gepostet hast, denn die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Wie bitte sollen wir Meinungsbewertungen verbieten? Jede Bewertung kontrollieren? Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind gut 6000 Bewertungen nach der Überarbeitung in diesen Foren rausgefallen, gut, das sind ja nur ein paar dutzend am Tag, Tendenz steigend. Mods - macht ruhig, hauptsache ich kann Meinungen bewerten!
Nein, weil jeder andere auch bewerten kann und ned ich als einziger.Silver schrieb:Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst Meinungen gut oder schlecht finden, das kannst du auch ohne Karma, oder konntest du diese Unterscheidung nicht treffen, bevor es das Karma gab? Außerdem ist gut oder schlecht finden eine persönliche Bewertung für einen selbst, aber die Anmaßung, die Meinung als gut oder schlecht hinstellen zu können stellt einen selbst über den Bewerteten. Und dass wollen wir nicht.
^^genau das meine ich mit Scheinheilig. Du sprichts von Aufwertung obwohl du gleichzeitig das Forum einer der wichtigsten Funktionen auf FB beraubst.Silver schrieb:OT ein Ghetto weil kein Karma? Sorry, aber das ist Quark. Das Forum wird wieder mitgezählt, was Posts angeht. Ist das nun objektiv betrachtet eine Aufwertung oder nicht? Scheinheilig? Sag mal, siehst du in uns Tyrannen, die mit Zuckerbrot das dumme Volk unter Kontrolle halten wollen? Ich kapiers auch an dieser Stelle meines Posts noch nicht...
Die Karmaanzeige is mir relativ egal, mir geht es um die permanente Beschneidung der Rechte des OT... als ob er euch nur ein lästiges Anhängsel ist.Silver schrieb:...Aber vielleicht hier. Das Karma ist weg, und alle OT-Poster sind jetzt beleidigt, weil ihre vielen Knubbelchen jetzt fehlen. Das muss es sein, denn du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Posts minderwertiger werden, weil man in einem PC-Forum kein Karma auf Meinungen geben kann.
^^Ist das jetzt eine Aufforderung, die Meinungsbewertung einfach bei nem anderen Post abzugeben? Sorry, aber dann kann ich doch auch gleich im OT bewerten, oder? Komtm aufs gleiche raus udn ich muss weniger rumklicken.Silver schrieb:Im Übrigen: Wenn ein User weitergeholfen hat, dann ist dies eher selten ein Glückstreffer oder mit anderen Worten reproduzierbar: Du kannst ihm also in anderen Foren, wo er ebenso geholfen hat, quasi Sammelkarma geben. Das mache ich auch oft, weil viele User so sehr helfen, dass ein Post alleine gar nicht Auslöser meiner Bewertung war...
^^dort, wo ihr OT anders behandelt, als andere Foren.Silver schrieb:Wo genau liegt das Problem? Wo machen wir Ot zum Ghetto?