Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe gerade mein Monitor/Fersehen angemacht und jetzt kamm das:
Was genau ist passiert alles ging vor paar Minuten noch. Wars das jetzt mit ihm?
Versuche mal - wenn das gehen sollte - deine Eingänge am TV zu wechseln, wenn der Rechner aus ist. Also analog zu deinem 2. Bild, nur eben wenn der Bildschirm kein Signal bekommt. Wenn da dann schon der Fehler zu sehen ist (auf deinem 2. Bild ist bei HDMI2/HDMI3 schon der Fehler zu sehen ist, hat's der Bildschirm tatsächlich hinter sich.
Würde mich aber nicht wundern, wenn dabei kein Fehler zu sehen wäre. Denn bei deinen beiden Bildern sehe ich eher Ähnlichkeiten zu typischen Fehlerbildern, wenn eine Grafikkarte kaputt ist.
Na denn is alles klar: Bildschirm is puttich... Was daran nun ganz genau, ist reine Spekulation & dürfte grundsätzlich nichts ändern. Wenn das Gerät noch Garantie/Gewährleistung hat, dann ab zum Hersteller/Händler damit. Ansonsten gilt: Kostenpflichtige Reparatur lohnt sich i.d.R. nicht.
Ich denke nicht der Bildschirm, der meldet sich beim Trennen nicht vom PC ab, aber der PC versucht was, im Grafiktreiber umzustellen. Eher die Suche auf Grafikkarte ausweiten.