S
Scrush
Gast
moin
ich bin magenta L Zuhause Kunde und hab somit den Magenta EINS vorteil.
ich habe das Angebot für ein S10 1€ zu zahlen und einen Magenta M tarif dazu zu nehmen und am Ende komm ich auf 76€ Monatlichen Betrag....
das sind 18xx €
Was soll da jetzt ein Angebot sein wenn ich das Handy dennoch über den Vertrag abbezahle? Das ist kein Angebot sondern einfach nur eine andere Möglichkeit das Handy zu bezahlen...
Und warum komme ich trotz Festnetzvertrag immer noch auf einen Vertragspreis von 900€ ?
Übersehe ich da was?
Ich kann das Handy auch einfach so kaufen für 900€ und einen Tarif mit Magenta EINS machen und bin sogar billiger...
wobei ich die aufzählung hier absolut verwirrend finde.
was zahlt man denn jetzt`? Siehe Bild 2
19,95€
36,95€
oder 29,95€ ?
oder vielleicht doch 26,95€ Siehe bild 3
Euer System ist leider echt unübersichtlich
ich bin magenta L Zuhause Kunde und hab somit den Magenta EINS vorteil.
ich habe das Angebot für ein S10 1€ zu zahlen und einen Magenta M tarif dazu zu nehmen und am Ende komm ich auf 76€ Monatlichen Betrag....
das sind 18xx €
Was soll da jetzt ein Angebot sein wenn ich das Handy dennoch über den Vertrag abbezahle? Das ist kein Angebot sondern einfach nur eine andere Möglichkeit das Handy zu bezahlen...
Und warum komme ich trotz Festnetzvertrag immer noch auf einen Vertragspreis von 900€ ?
Übersehe ich da was?
Ich kann das Handy auch einfach so kaufen für 900€ und einen Tarif mit Magenta EINS machen und bin sogar billiger...
wobei ich die aufzählung hier absolut verwirrend finde.
was zahlt man denn jetzt`? Siehe Bild 2
19,95€
36,95€
oder 29,95€ ?
oder vielleicht doch 26,95€ Siehe bild 3
Euer System ist leider echt unübersichtlich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: