Euer 1€ S10 Angebot ist Suspekt

S

Scrush

Gast
moin

ich bin magenta L Zuhause Kunde und hab somit den Magenta EINS vorteil.

ich habe das Angebot für ein S10 1€ zu zahlen und einen Magenta M tarif dazu zu nehmen und am Ende komm ich auf 76€ Monatlichen Betrag....

das sind 18xx €

Was soll da jetzt ein Angebot sein wenn ich das Handy dennoch über den Vertrag abbezahle? Das ist kein Angebot sondern einfach nur eine andere Möglichkeit das Handy zu bezahlen...

Und warum komme ich trotz Festnetzvertrag immer noch auf einen Vertragspreis von 900€ ?

Übersehe ich da was?

Ich kann das Handy auch einfach so kaufen für 900€ und einen Tarif mit Magenta EINS machen und bin sogar billiger...

wobei ich die aufzählung hier absolut verwirrend finde.

was zahlt man denn jetzt`? Siehe Bild 2

19,95€
36,95€
oder 29,95€ ?

oder vielleicht doch 26,95€ Siehe bild 3

Euer System ist leider echt unübersichtlich

Anhänge

• 2019_03_20_11_27_59_Mein_Warenkorb_Telekom.png
    2019_03_20_11_27_59_Mein_Warenkorb_Telekom.png
    83,7 KB · Aufrufe: 490
  • 2019_03_20_11_36_28_Telekom_MagentaEINS.png
    2019_03_20_11_36_28_Telekom_MagentaEINS.png
    46 KB · Aufrufe: 480
  • 2019_03_20_11_39_20_Telekom_MagentaEINS.png
    2019_03_20_11_39_20_Telekom_MagentaEINS.png
    57,3 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 1: MagentaMobil M
Bild 2: MagentaMobil S
Bild 3: MagentaMobil S

Ohne jetzt direkt helfen zu können, bist du dir sicher, dass du die gleichen Dinge vergleichst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
ich weis ;) aber mir gehts erstmal um diese in meinen augen irreführende werbung.

100 tomaten für 800 euro
oder 10 monate 80 euro

ist am ende das gleiche. also von angebot eher keine rede

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Wo ist denn das irreführend? Sorry aber egal was du vor hast. da wirst du nichts erreichen.

Hey @Scrush,

ich finde unsere Seite im Vergleich sogar noch recht überschaubar, aber ich arbeite ja auch jeden Tag damit, von daher...

Generell richtet sich der einmalige Preis vom Handy immer nach der ausgewählten Tarifvariante. Je höher der Tarif, desto günstiger das Handy. Dazu kommen dann Aktionen, wie z.B. aktuell: 3 Monate 19,95 €, egal mit welchem Tarif.
Bei dir kommt dann noch MagentaEINS dazu, weil du auch Festnetz bei uns hast. Das heißt: Festnetz zu Mobilfunk-Flatrate, 10,00 € auf den Mobilfunktarif monatlich auf der Rechnung, doppeltes Datenvolumen auf den Mobilfunktarif monatlich.

Es gibt jetzt Kombinationen, bei denen du günstiger fahren kannst, wenn du das Gerät selbst im Handel kaufst. Und es gibt Kombinationen, wo du unter dem Handelspreis liegst, wenn du alles auf zwei Jahre Vertragslaufzeit hochrechnest.

Unterm Strich hilft vergleichen und es ist dir als Kunde überlassen, ob du den Betrag für das Smartphone lieber in einem Rutsch zahlen möchtest oder lieber eine monatliche Zahlung bevorzugst, die man mit einer 0 %-Finanzierung vergleichen kann.

Wenn du möchtest, schick mir deine Daten über unser Kontaktformular. Dann können wir das ganze auch persönlich besprechen.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Zurück
Oben