Was meint ihr zu diesem qualifizierten Zeugnis? Ich war jetzt 7 Jahre in der Firma im Büro tätig. Welche Note(n) wäre das?:
Sieht um ehrlich zu sein nicht wie ein professionelles Zeugnis aus. Zugegeben, es ist nicht wirklich jemand Personaler.
Habe das Gefühl als wenn hier etwa noch paar Abschnitte für ein erweitertes Zeugnis fehlen würden?
Sein Aufgabengebiet umfasste:
- [...]
- [...]
Herr xy überzeugte uns durch sein vielseitiges Fachwissen, dass er zudem sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und gut ausgebildeter Methodik ließen ihn auftretende Probleme schnell einer eleganten Lösung zuführen.
Herr xy war ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben jederzeit mit vollem Einsatz erfolgreich durchführte.
Auch unter starker Belastung behielt er die Übersicht, handelte überlegt und bewältigte alle Aufgaben in guter Weise.
Stets arbeitete Herr xy umsichtig, gewissenhaft und genau, zudem zeichneten Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit seinen Arbeitsstil aus. Seine Leistungen haben immer unsere volle Anerkennung gefunden.
Mit allen Ansprechpartnern kam Herr xy gut zurecht und begegnete ihnen stets mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.
Herr xy verlässt leider mein Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung anzunehmen.
Ich bedaure sein Ausscheiden sehr, da ich mit ihm eine sehr gute Fachkraft verliere. Ich kann ihn als Mitarbeiter sehr empfehlen.
Ich danke ihm für seine stets sehr guten Leistungen. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Unterschrift Chef
Sieht um ehrlich zu sein nicht wie ein professionelles Zeugnis aus. Zugegeben, es ist nicht wirklich jemand Personaler.
Habe das Gefühl als wenn hier etwa noch paar Abschnitte für ein erweitertes Zeugnis fehlen würden?
Zuletzt bearbeitet: