• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Wenn ihr Bling Pro habt könnt ihr auf der 2. Waffe auch 2 Attachments anbringen!
 
Ja......und das ist nichts neues MW2 ist schon alt und das weiß jeder.
 
beste klasse:
Bling Pro
Stopping Power Pro
Ninja pro
M21 mit Heartbeat und Silencer
G18 Akimbo und FMJ
:DDDDDDDDDDDDDD
 
Ich seh schon, viele von euch benutzen aufsatzt, das hab ich am anfang auch gemacht, würde euch aber raten Fingerfertigkeit oder Marathon zu benutzten, da habt ihr mehr von.

Meine Besten Klassen sind
1.

M4A1 Granatenwerfer
Spas-12 Rotpunkt

Wurfmesser
Blendgranate

Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando

Matyrium


2.

UMP45 Rotpunkt
Magnum 44.

Claymore
Blendgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando

Trittbrettfahrer
 
Ich hab eigentlich fast für jeden Modus ne andere Klasse, aber am liebsten ist mir meine HC TDM Klasse:

- M16 mit Schalldämpfer
- Deagle mit Taktikmesser

- Semtex
- Blendgranate

- Leichtgewicht Pro
- Ninja Pro
- Eiskalt Pro

- Schmerzmittel
 
man wenn man sich hier so die klassen durchliest,denkt man sich echt:OMG!!!
wie low kann man sein?
raffica akimbo,noobtube,stun,ninja.
alles was nicht in esl erlaubt ist finde ich total low!
und ninja macht das ganze spielprinzip kaputt,genauso wie eiskalt!
was bringt mir eine drohne oder ein gutes headset wenn man nix auf der karte sieht und keinen gegner hört!
 
Bei Tubes versteh ich dich ja, aber was willst du mit Eiskalt, Ninja andeuten ?!

Das ist doch gerade der Zweck dabei nicht vom Feind entdeckt bzw gehört zu werden. Dann musste halt deine Abschusserien darauf einstellen, ganz einfach...
 
ja das macht einfach das spielprinzip kaputt,man hat bei cod 4 promod etc. die gegner immer gehört und da musste man halt schleichen,kriechen damit man nicht gehört,da musste man auf die kleinsten geräusche achten!
und cod 6:einfach drauf losrennen und man hört nix,das kotzt mich an.
 
Recht hatter...

Aber es gibt definitiv genug Trottel, die das nicht peilen und meinen, man müsse einen Wallhack haben um zu wissen, wann da jemand um die Ecke kommt.

Nichtsdestotrotz ist die ESL imo der letzte Kiddieverein...
 
Leute bei mir sieht das jetzt irgendwie seltsam aus. Ich wurde mit einem hacked Server verbunden und jetzt das -.-

 
eben...passiert doch 1000 mal...und ja, Ninja etc. ist fürn arsch, aber das werden nur Leute kapieren, die COD promod oder die Versionen davor gespielt haben. Wenn keiner diese Vorteile hat, machts für alle mehr spaß.

Aber wem erklär ich das....
 
wozu hab ich mir ein sennheiser pc 350 angeschafft wenn bei mw2 doch sowieso jeder mit ninja spielt?
oder wozu gibts ne drohne wenn doch sowieso fast jeder eiskalt drin hat?
das kotzt an!
naja ich spiel weiterhin cod 4 promod :)
 
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das Gehetze, gegen Aufsätze und Extras ist total schwachsinnig. Nicht einmal 2% der gesamten MW2 Community spielen überhaupt in der ESL/CB, somit kennen sie nur den Wettkampf mit anderen Spielern auf Publicservern/Lobbies. Die Leute, die meinen ohne Extras oder Aufsätze spielen zu müssen, bzw. wollen, da alles andere competition-untauglich ist, spielt doch sowieso PCW's, bzw. Gather oder Wars (CoD6 ist im Competition-Bereich eben ausgestorben, Black Ops fängt mit dem xkMod inzwischen an, wieder auf zu leben :)). Ich selbst spiele seit guten 2 Jahren aktiv in Ligen CoD4 und inzwischen auch ab und zu wieder CoD7, CoD6 war in allen Ligen ein Reinfall, was aber sehr mit den nicht vorhandenen dedicated Servern zusammenhing, Public nerven mich die Spiele eher, als dass sie Spaß machen, wems genauso geht, einfach PCWs spielen ;)
 
Aber ein Kreis, der der Wahrheit entspricht. Wer Competition erleben will, soll CoD(6) vergessen, in diesem Bereich lebt CS(:S), da wird kein CoD rankommen, auch wenn CoD4 und BO wieder etwas am Aufleben sind, nicht gerade in der ESL, aber PCWs sind bei beiden Spielen zu Genüge zu finden ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.195
Zurück
Oben