• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Nee, das 10. machich nich, weil ich das Emblem scheiße finde. Aber ich hab dafür inzwischen alle Aufsätze bei jeder Waffe und jede Herausforderung abgesehen von den 1000 Stealthbomber-Kills.
Das kommt dabei raus, wenn man ein ganzes Jahr lang krankgeschrieben ist und nix besseres zu tun hat, als sein Lieblingsspiel zu zocken...
 
meine absolute spitzenklasse fuer s&d die ich seit langem benutze :

ump45 + silencer
striker + grip
marathon
lightweight
ninja
Claymore,2x stun

damit geht in s&d einfach am meisten rein wenn du perfekte laufwege haben willst, trotzdem is die ump dabei sehr stark weil sie so imba ist, und von striker auf 5 meter will ich erst gar nich reden ^^
einfach schoen 2 x 5 kugeln hintereinander und er liegt IMMER..
(http://www.youtube.com/watch?v=dmzgLG26570)
 
Ein ganzes jahr??? Das ist mega viel :D
naja, ich hätte in der zeit wahrscheinlich eher bfbc2 gezockt, naja, deine entscheidung ;)
 
ACR + Silencer
Spas + Silencer
Nade + 2 Stun
Maraton
Coldblood
Ninja

oder

UMP 45 + FMJ
Magnum + tactical knife
nade + 2 flash
maraton
lightweight
commando

spiele meistens HC TDM oder Mosh
 
Sers Leute, wollte ma fragn wie für euch die perfekte Scar-H Klasse aussieht, da ich die gern leveln würde.
Danke im Voraus
 
Kommt auf den Modus an, wenn du sie in Herrschaft, TDM oder ähnlichem spielen willst wäre Plünderer empfehlenswert, da einem da oft mal die Muni ausgeht:D
Ansonsten Feuerkraft, wobei das bei dem hohen dmg nicht unbedingt gebraucht wird und das 3. wäre da ziemlich egal
Secoundary sollte ne Pistol sein, da die Magazine nur 20 Patronen umfassen und man diese am schnellsten ziehen kann
 
Ich hab SCAR mit Magazinerweiterung Plünderer Feuerkraft Ninja/Ruhige Hand
 
Bei der SCAR finde ich Feuerkraft schon empfehlenswert, da die Feuerrate extrem gering ist und das sowohl auf Entfernung, als auch im Nahkampf die nötigen Treffer um 1 reduziert.
Eben wegen der geringen Feuerrate halte ich auch den Schalldämpfer für Unfug, da der die Entfernung, ab der es einen Schuss mehr benötigt nunmal etwas ranholt...
 
Primary: Aug + Griff
Secondary: PP2000 + Rotpunkt

Equipment: Semtex
Special Nade: 2x Flash

Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Feuerkraft Pro
Perk3: Störer Pro
 
Geile Klasse:

AK-47 Vollmantel
TMP Vollmantel
Blend/Clay
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Lagebericht Pro (endlich^^)
 
Und mit der Pro Version sind die gegnerischen Schritte lauter.
 
danke für die erklärung ;-)
Sit Rep kannte ich allerdings hatte ich es noch nie in Pro =P
 
UMP45 mit FMJ
Spaß12 mit ext. Magazine

1xSemtex
2xHandgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Einfach ne geile Klasse ;) Gestern mit nem Kumpel HQ gespielt auf Vacant, wir haben das HQ eingenommen und ich war der letzte Lebende von meinem Team, hab dann die Spaß12 rausgeholt und das ding beschützt ^^ 9 Kills gemacht innerhalb von 20 Sekunden...:D:D:D

Andere Klasse für FFA:

UMP45 Akimbo
Raffica Akimbo

1xSemtex
2xHandgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Die Klasse rockt einfach nur für FFA...egal, welche Map...;)

Hab damit mal aus Fun ein FFA aufgenommen und am Ende hatte ich nen Score von 30:3...:)

Ich werde die Tage das Video mal hochladen...:)
 
hab grad wieder auf prestige geklickt und spiel im moment nur 2 verschiedene klassen.

#1: ump45 + silencer, AT4, sleight of hand, cold blooded, ninja, semtex, 2x stun
#2: intervention, glock18 , sleight of hand, cold blooded, ninja, semtex, 1x smoke

wenn das lvl stimmt wird der AT4 durch RPG ausgetauscht und die semtex durch claymore.
 
ich finde ehrlichgesagt die ganzen extras für den arsch. ok im TDM wo eh nur genoobt wird ist das ok da ist auch kein können gefragt. aber in einem modi wie S&D da sollte man nach regeln al a ESL spielen ohne silencer und ohne extras. auch ohne stuns/tubes/semtex...

wenn jemand mal lust auf ein gather hat (Black ops) einfach mir schreiben.


lieblingswaffe: ak74/47 , kommando ohne alles (ausser vll ein 2tes magazin zum schnellen reload)
 
ich spiele extra kein esl, weil die regeln mir kräftig auf den s*** gehen. kein gl und rpg ok, aber das ganze andere is nur rumgeweine.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.194
Zurück
Oben